.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Mini

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5" wurde erstellt von NEXKOM, 31 Okt. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NEXKOM

    NEXKOM Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ascheberg
    Moin allerseits,
    hat einer von euch schonmal wieder was vom Fritz!Mini gehört?

    Dachte ich frag mal, weil ja auch nen paar Infos zur 5188 rausgekommen sind.

    MfG
    Christian
     
  2. voipjedi

    voipjedi Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juni 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hannover
    Derzeit nichts Neues! :-( Ich hatte bei der aktuellen AVM Roadshow die Frage schon mal an MA von AVM gestellt. Es wird wohl weiter dran gebastelt/entwickelt (Produkt kommt also), aber nicht mehr dieses Jahr. Das Weihnachtsgeschäft läßt sich AVM also dieses mal komplett durch die Lappen gehen.
    Naja, ich würde mich auch über eine Weiterentwicklung mit größerem Display freuen, ggf. auch Java fähig ;-) - Wir werden sehen..-

    Hatte den selben Gedanken: Neues Produkt - vielleicht auch News zu Fritz Mini


    Nope
     
  3. NEXKOM

    NEXKOM Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ascheberg
    Hm.. schade. Hatte nachdem ich den Mini auf der CeBit bei AVM mal in der Hand hatte drinn verliebt und zu Weihnachten eingeplant,war ja so für jetzt angekündigt.
    Nunja denn kommt er halt zu Ostern.
    Hatte ja sogar angeboten als Betatester zu helfen :) nunja, die Termine sollten nicht von den Produktmanagern sondern von der Entwicklung gemacht werden, denn passt das auch. ;-)


    Gruss
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.