.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Mini

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von leonta, 2 Nov. 2008.

  1. leonta

    leonta Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe mir den Mini vor paar tagen gekauft und bin sehr unzufrieden.

    Hier die Punkte die mich nerven.

    1. Kein Freisprechen (Lautsprecher) beim Telefonieren oder bin ich zu blöd das zu finden.

    2. Akku ist unter aller Sau.

    3. Klingelton geht nur aufsteigend ... bis ich den höre wird meistens aufgelegt.

    4. Stört meine Funkkopförer immens...

    5. Tastensperre fehlt.

    Bitte um Infos ob ich bei den punkten recht habe oder finde ich diese Optionen.

    Danke
     
  2. Carsten111

    Carsten111 Mitglied

    Registriert seit:
    15 Aug. 2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Leider muss ich Dir in den Punkten 1-2-5 recht geben. Bei Punkt 3 bin ich mir nicht ganz sicher ob das nicht auch anders geht. Und bei Punkt 4 kann ich nicht bestätigen, weil ich kein Funkkopfhörer habe.

    Ich habe immer noch die Hoffnung, das es mit einer Firmware irgendwann mal besser wird.

    Gruß Carsten
     
  3. tioan

    tioan Mitglied

    Registriert seit:
    1 Jan. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,
    sry aber weshalb haste dir das Dingen überhaupt gekauft ca. ne halbe bis Stunde Zeit investieren und bei amazon und hier die bewertungen vorab lesen und hättest gemerkt das die das geld für die mini hättest sparen können.