Fritz mini

kleinerdrache13

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe nun seit einer woche das fritz mini und habe mir gestern das neue update instaliert
07.02.16 version

und seit dem habe ich wenn ich tefloniere vom gesprächspartner eine roboterartige stimme
liegt das am update ?
hat das noch jemand ?

ach soo bevor ich es vergesse ich habe die fritz box 7170 sl
version 29.04.67

vieleicht weiss jemand was zutun ist

p.s: ich bin neuling auf diesem gebit also bitte ich euch mir genaue antworten zuschreiben denn ich kenne mich 0 aus danke

mfg
kleinerdrache

Herzlich Willkommen im Forum ;-)

Vielleicht ist es ja ein Versuch wert ein Firmware Update an der FritzBox durch zu führen.
Aktuelle Version ist die 29.04.76

hallo papa andy

das hatte ich schon gemacht das update dann hatte ich erst garkein internet mehr oder nur abrisse da ich bei freenet bin habe ich bei dem neuen update nur probleme

das ist wirklich erst seit dem neuen update vom fritz mini so davor hatte ich keine probleme gehabt weiss jemand wie ich das update wieder rückgängig bekomme ?

mfg
kleinerdrache

Versuchs mal mit einem entsprechendem Recovery, z.B. >>Hier<< (inkl. Anleitung)

Hallo,

bitte passe zunächst deinen Thread-Titel an. Deiner wird in den Forumregeln extra als schlechteste Variante aufgeführt.
Dazu halten wir uns in diesem Forum an die Rechtschreibregeln - inkl. Großschreibung und Zeichensetzung.
Zuletzt: Hast du die Suchfunktion benutzt? Mir ist so, als ob genau das Thema schon behandelt wurde.

Wenn Du n Mini angeschlossen hast, wir dir ein Update auf 29.04.76-14935 angeboten.
Danach bietet Dir das Mini ein Update auf 0x.02.17 an. Führe beides durch und (fast) alles ist wieder gut.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.