Fritz MT-F oder Gigaset SL780

Christmas

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2009
Beiträge
180
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,

habe einige Fragen an die MT-F Besitzer und/oder Kenner:

Kann ich das MT-F ohne jegliche Probleme an einem gefritzen Speedport W920V @ FB 7570 anschliessen und mit vollem Funktionsumfang betreiben?

Wie empfindlich ist das Gehäuse? Ich meine damit: Kratzer etc.

Würdet Ihr das MT-F dem Gigaset SL780 vorziehen?

Wie ist die Haptik / Qualität des MT-F insgesamt?


Gibt es schon írgendwo eine Bedienungsanleitung / Manual als PDF?

Ich habe mir gerade nagelneu das Gigaset SL780 angeschafft. Finde es zwar überwiegend sehr schön und es funktioniert auch perfekt, doch gefällt mir die silberne Tastatur nicht unbedingt und es ist schwer.

Nachdem ich nun das MT-F gesehen habe, bin ich etwas unsicher und will nichts falsch machen. Das SL780 könnte ich noch retounieren.

Danke für Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Thread sind schon einige Fragen zum MT-F bantwortet worden, vielleicht hast du ja da mehr Glück.
 
Hallo,

die im Startposting Fett hervorgehobenen Fragen sind leider immer noch für mich offen.

Wäre nett, wenn dazu jemand etwas sagen könnte.

Vielen Dank.
 
Saka, bitte verteile Deine Links nicht im gesamten Forum, es lesen eh immer die selben Leute.
=>anderen gleichlautenden Beitag gelöscht...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,543
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
D33NCRYP73D
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.