.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz OS 6.84

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von Maxester, 16 Sep. 2017.

  1. Maxester

    Maxester Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo in die Runde
    Bekomme die Fritz 6590 nicht zum laufen bei Vodafone/KabelDeutschland ( Berlin ) , habe zZt die 6.83 Installiert , hat jemand ein Tipp ?? oder evtl die Soft zum Manuellen aufspielen für mich ?? . Evtl. liegt es daran ??
    Nette Grüße
     
  2. ciesla

    ciesla Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,831
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Systemhaus
    Ort:
    Berlin-Waidmannslust
    Box bei VF/KD registriert?
    Manuell aufspielen geht nicht! Nur durch TK-Anbieter möglich.
     
  3. Maxester

    Maxester Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Ist eine ""Freie "" habe den AktivierungsCode eingeben , danach ist Fratze , komischerweise finden sich die Anschlüsse ja . Und nach dem eingeben und Neustart passiert nichts :-(
     
  4. ciesla

    ciesla Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,831
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Systemhaus
    Ort:
    Berlin-Waidmannslust
    Serverfehler bei VF/KD? Irgendwas klappt halt nicht. Mußte wohl anrufen.
    Box zuvor auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Kann auch bei einer werksneuen weiterhelfen.
     
  5. Maxester

    Maxester Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein :-( , alles versucht ....., auf Werkseinstellungen schon zurück gesetzt . Vielleicht hilft die OS 6.84 , die brauche Ich aber , ist ein Versuch wert . Nur wo ????
    Nette Grüße
     
  6. stoney

    stoney Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Okt. 2015
    Beiträge:
    2,851
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    Dieses Verhalten kommt mir bekannt vor.

    Hatte zwei Boxen (an zwei Anschlüssen), ebenfalls bei VF welche beim einen Anschluss ein solches Verhalten zeigten, an einem anderen VF Anschluss lief die provisionierung reibungslos.

    Ich denke da ist beim provisionieren auf KNB Seite was falsch gelaufen, ruf doch mal an und frag welche MAC denn dort hinterlegt ist - ggf soll der KNB diese löschen und Du versuchst es noch mal.
     
    Maxester gefällt das.
  7. Maxester

    Maxester Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe die Nerven im Moment nicht , habe die Mac schon Dreimal hinterlegt . Leider immer ohne Erfolg . Deswegen wollte ich die Neue Soft aufspielen ( Manuell ) sollte ein Versuch Wert sein , leider weiss ich nicht wo ?? Ich die Her bekomme :-(

    Nette Grüße
     
  8. stoney

    stoney Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Okt. 2015
    Beiträge:
    2,851
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    Ich bezweifel das es mit der 6.84 besser/anders ist - bitte berichte, wenn es Neuigkeiten gibt
     
    Maxester gefällt das.
  9. Maxester

    Maxester Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mache Ich :) , Danke .... melde mich danke :)
    Nette Grüße
     
  10. ciesla

    ciesla Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,831
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Systemhaus
    Ort:
    Berlin-Waidmannslust
    Selbst wenn die helfen würde - es gibt sie nur beim/über den Anbieter (also VF/KD).
     
  11. Maxester

    Maxester Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So , Guten Morgen
    Also Update geht auch nicht , immer das Gleiche . Erst Synct er , finden sich , wenn Ich den Akt Code eingebe und Bestätige und ein Neustart mache , wie aufgefordert finden die sich nicht :-( und alles wie immer . Die Mac Adresse ist denen bekannt . Evtl. der Code Falsch ??
    Könnte kotzen .
    Nette Grüße
     
  12. stoney

    stoney Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Okt. 2015
    Beiträge:
    2,851
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    Wie ist das "Freie" in #3 eig zu verstehen?

    Was sagen denn die Logs aus dem GUI ?

    Vll hilft auch ein Blick in die erweiterten Supportdaten
     
  13. Maxester

    Maxester Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Stoney
    "" Freie "", gekauftes ohne Branding , die Support Daten habe ich nach AVM geschickt , sowohl die von 6590 und 6490 , kenne mich da nicht aus , Leider .
    Gruss Max
     
  14. stoney

    stoney Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Okt. 2015
    Beiträge:
    2,851
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    Du könntest ja einen Blick riskieren?

    Und die Infos über die Benutzeroberfläche? (zB Ereignisse oder mal unter "Cabel" ggf sind Screenshots davon hilfreich)
     
  15. Maxester

    Maxester Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe Ich geschickt , bekomme beim ersten Sync , bevor Ich den Code eingebe sogar eine IP usw. zugewiesen . Nur nachdem Ich den Code eingebe und Neustart mache Synct er nicht mehr und findet sich nicht :-(