Fritz OS 6.84

Maxester

Neuer User
Mitglied seit
16 Sep 2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo in die Runde
Bekomme die Fritz 6590 nicht zum laufen bei Vodafone/KabelDeutschland ( Berlin ) , habe zZt die 6.83 Installiert , hat jemand ein Tipp ?? oder evtl die Soft zum Manuellen aufspielen für mich ?? . Evtl. liegt es daran ??
Nette Grüße
 
Box bei VF/KD registriert?
Manuell aufspielen geht nicht! Nur durch TK-Anbieter möglich.
 
Hallo
Ist eine ""Freie "" habe den AktivierungsCode eingeben , danach ist Fratze , komischerweise finden sich die Anschlüsse ja . Und nach dem eingeben und Neustart passiert nichts :-(
 
Serverfehler bei VF/KD? Irgendwas klappt halt nicht. Mußte wohl anrufen.
Box zuvor auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Kann auch bei einer werksneuen weiterhelfen.
 
Nein :-( , alles versucht ....., auf Werkseinstellungen schon zurück gesetzt . Vielleicht hilft die OS 6.84 , die brauche Ich aber , ist ein Versuch wert . Nur wo ????
Nette Grüße
 
Dieses Verhalten kommt mir bekannt vor.

Hatte zwei Boxen (an zwei Anschlüssen), ebenfalls bei VF welche beim einen Anschluss ein solches Verhalten zeigten, an einem anderen VF Anschluss lief die provisionierung reibungslos.

Ich denke da ist beim provisionieren auf KNB Seite was falsch gelaufen, ruf doch mal an und frag welche MAC denn dort hinterlegt ist - ggf soll der KNB diese löschen und Du versuchst es noch mal.
 
  • Like
Reaktionen: Maxester
Habe die Nerven im Moment nicht , habe die Mac schon Dreimal hinterlegt . Leider immer ohne Erfolg . Deswegen wollte ich die Neue Soft aufspielen ( Manuell ) sollte ein Versuch Wert sein , leider weiss ich nicht wo ?? Ich die Her bekomme :-(

Nette Grüße
 
Ich bezweifel das es mit der 6.84 besser/anders ist - bitte berichte, wenn es Neuigkeiten gibt
 
  • Like
Reaktionen: Maxester
Mache Ich :) , Danke .... melde mich danke :)
Nette Grüße
 
... Vielleicht hilft die OS 6.84 , die brauche Ich aber , ist ein Versuch wert . Nur wo ???? ...
Selbst wenn die helfen würde - es gibt sie nur beim/über den Anbieter (also VF/KD).
 
So , Guten Morgen
Also Update geht auch nicht , immer das Gleiche . Erst Synct er , finden sich , wenn Ich den Akt Code eingebe und Bestätige und ein Neustart mache , wie aufgefordert finden die sich nicht :-( und alles wie immer . Die Mac Adresse ist denen bekannt . Evtl. der Code Falsch ??
Könnte kotzen .
Nette Grüße
 
Wie ist das "Freie" in #3 eig zu verstehen?

Was sagen denn die Logs aus dem GUI ?

Vll hilft auch ein Blick in die erweiterten Supportdaten
 
Hallo Stoney
"" Freie "", gekauftes ohne Branding , die Support Daten habe ich nach AVM geschickt , sowohl die von 6590 und 6490 , kenne mich da nicht aus , Leider .
Gruss Max
 
Du könntest ja einen Blick riskieren?

Und die Infos über die Benutzeroberfläche? (zB Ereignisse oder mal unter "Cabel" ggf sind Screenshots davon hilfreich)
 
Habe Ich geschickt , bekomme beim ersten Sync , bevor Ich den Code eingebe sogar eine IP usw. zugewiesen . Nur nachdem Ich den Code eingebe und Neustart mache Synct er nicht mehr und findet sich nicht :-(
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge