Fritz!OS5.50 für 7270 - Erfahrungen?

Rappelsack

Mitglied
Mitglied seit
29 Aug 2008
Beiträge
706
Punkte für Reaktionen
35
Punkte
28
Hallo Zusammen

entweder bin ich blind, kann nicht suchen, oder sonst was.
Weder die Boardsuche, noch über google site:http://www.ip-phone-forum.de konnte ich was finden :(

Habe gerade den Newsletter bekommen, dass Fritz!OS5.50 nun auch für die 7270 verfügbar ist.

Gibt es hier schon Erfahrungen?
Ich update jetzt nicht gleich drauf los, da ich ziemlich am Rand der 16.000er Versorgung wohne, und mit der 5.22 läuft es eigentl. sehr gut!

Grüße
 
Oha...

danke!
Ich hatte wie gesagt zwei Suchinstanzen genutzt, die nicht fündig wurden.

Manuell habe ich das Thema eher bei Software - AVM Software vermutet, und da auch nichts gefunden.
Bei Fritzbox tot? hätte ich es nicht vermutet

Vielen Dank!
 
Ob du Blind bist kann ich nicht beurteieln, aber den Thread gibt es wie immer seit dem Erscheinungstag
 
Bei Fritzbox tot? hätte ich es nicht vermutet
Einfach mal weiter lesen, als nur bis zum 2. Wort. Denn da steht komplett
"FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" ;)
BtW: Warum hast Du zu div. Firmware-Themen in dem Forenteil schon 13 Beiträge geschrieben, wenn Du Firmware-Themen dort nicht vermuten würdest.. :noidea:
 
Das habe ich schon gesehen ;)

Aber ich wollte meine FW ja nicht nach dem Tod up- oder downgraden :p

Daher habe ich bei AVM Software geschaut? Ist doch logischer, oder?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.