[Info] FRITZ!Powerline 546E Firmware-Update 118.06.25-30881 vom 11.07.2015

Ich suche auch eine aktuelle Labor-Firmware. Könnte die vllt jemand uploaden?
 
Könnte das Gebettel bitte unterbleiben? Danke.
 
Mein 546e meldet, dass ein neues OS vorhanden wäre. Ich beantworte die Frage soll Update erfolgen mit Klick, dann kommt die Anzeige 6.30 vorhanden. Danach läuft das Update auf weiteren Klick 3 Sekunden, dann kommt

"Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf. (2)"

Ich muss die 546e dann neu starten. Neue 6.30ist dann nicht drauf.

Es wird die Möglichkeit angeboten, das Firmwareimage direkt aufzuspielen. Ist aber im FTP bei AVM noch nicht abrufbar.
 
Ich machte vor ein paar Tagen das update des 546E Gerätes auf 6.30.

Jetzt stellte ich ein Problem fest. Ich kann WLAN nicht durch den Knopfdruck am Gerät ein und Ausschalten. Der Knopf selbst reagiert aber. Also wenn WLAN eingeschaltet ist und ich den Knopf drücke um WLAN auszuschalten, Blinkt die WLAN Taste. Und sie hört nicht mehr auf zu blinken.

Aber ausschalten tut sich WLAN über den knopf nicht. Einschalten ebenfalls nicht.

Hat noch wer dieses Problem?
 
Ich machte vor ein paar Tagen das update des 546E Gerätes auf 6.30.

Jetzt stellte ich ein Problem fest. Ich kann WLAN nicht durch den Knopfdruck am Gerät ein und Ausschalten. Der Knopf selbst reagiert aber. Also wenn WLAN eingeschaltet ist und ich den Knopf drücke um WLAN auszuschalten, Blinkt die WLAN Taste. Und sie hört nicht mehr auf zu blinken.

Aber ausschalten tut sich WLAN über den knopf nicht. Einschalten ebenfalls nicht.

Hat noch wer dieses Problem?

Ich habe das gleiche Problem . Wlan ist an , der Wlan-taster hat keine Funktion ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.