[Problem] FRITZ!Powerline 546E lässt sich über Smart Home nicht schalten

Guido05

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Der FRITZ!Powerline 546E ist an einer Fritzbox 6490 angemeltet, über einen FRITZ!Powerline 530E.
Die Steckdose des Powerline 546E lässt sich nur über die Weboberfläche des 546 und den Schalter am 546 schalten.
Über die Smart Home Funktionen oder Dect Telefone bzw. App. funktioniert es nicht. in der App zum Beispiel springt der Butten (Schalter) für ca. 5 Sek. auf Grün (on) und springt dann zurück auf grau (Off).
der Rest des FRITZ!Powerline 546E funktioniert ohne Probleme.
 

Kat-CeDe

Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2006
Beiträge
676
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hi,
starte die 546 mal neu. Sowas kommt bei mir immer wieder mal vor:-(

Ralf
 

Guido05

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für Deine Antwort. Habe ich schon etliche male neu gestartet, sogar schon die Recover-Software aufgespielt, aber ohne Erfolg
 

alexandi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2009
Beiträge
1,800
Punkte für Reaktionen
222
Punkte
63
War da nicht mal was, dass es nur im Mesh funktioniert? Hat der 546E das Mesh-Symbol in der Mesh-Übersicht des Masters ?
 

Guido05

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja das Mesh-Symbol ist vorhanden.