FRITZ!Powerline 546E WLAN SET

Dregana

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich bin neu hier und ja ich weiss, das Thema gab es hier schon, nur konnte es mich nicht weiter bringen.
Folgendes Problem:
Wir nutzen das SET mit einem Hitron Router ( von Kabel Deutschland). Funktioniert auch soweit gut. Zur WLan Verlängerung ist noch ein Repeater 450E im Einsatz. Das ganze wird vom Wohnhaus zum Garten geleitet ;)
In den letzten tagen ist das Netz recht instabil und ich wollte eben den Kanal ändern ( auf der Hitron Oberfläche wird mir ein viel benutzter Kanal angezeigt) ...und was stelle ich fest? Ich kann auf die FRITZ Oberfläche nicht zugreifen. " Website ist nicht zu erreichen....Antwort dauert zu lange) Was genau muss ich beim Verbinden am Router an Einstellungen beachten? Wireless ist auf enable. Der Router findet auch den FRITZ nicht automatisch in der Zugriffssteuerung.
Hat hier jemand eine Idee und kann mir helfen?
Danke
Firmware habe ich keine Ahnung da kein Zugriff
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,904
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.