Hi
Folgendes habe ein Haus was über 2 Stockwerke geht.
-im eg steht die Fritzbox 4060
-im eg1 steht ein Repeater 6000
-im dg steht ein Repeater AX 1200
-im Gartenhaus ist noch ein Repeater AX 1200
-in der Garage ist ebenfalls ein Repeater AX 1200
nun habe ich heute nach langen mal geguckt ob alles noch harmoniert. Nun sehe ich, das sich der Repeater der im Gartenhaus eine grüne Linie zum Repeater in der Garage. Ist das normal? habe dazu den Repeater aus dem Gartenhaus genommen & habe ihn im Wohnzimmer plaziert neben der Fritzbox 4060. Dann habe ich ein paar Sek die WPS Taste am Repeater gdrückt bis er geblinkt hat.
Dann habe ich los gelassen und habe an der Fritzbox die Connect gedrückt.
Aber selbes wenn ich in der Fritzbox unter Mesh gehe sehe ich das alle meine Repeater eine Grüne Linie zum Router haben außer der Repeater aus dem Gartenhaus der hat eine grüne Linie zu dem Repeater der in der Garage ist. Habe ich beim zurück setzen was falsch gemacht?
Vorgang war, 10 Sek gedrückt (WPS) er blinkte, während des blinken die Connect am Router gedrückt und gewartet bis die Lampe vom Repeater leuchtet!
Aber wie gesagt der verbindet sich nicht mit der Fritzbox sondern mit dem in der Garage.
Meine fragen jetzt
1. Ist das normal?
2. ist das schlecht?
3. sollte jeder Repeater mit einer grünen Linie zum Router gehen?
Danke für die Antw.
mfg
Folgendes habe ein Haus was über 2 Stockwerke geht.
-im eg steht die Fritzbox 4060
-im eg1 steht ein Repeater 6000
-im dg steht ein Repeater AX 1200
-im Gartenhaus ist noch ein Repeater AX 1200
-in der Garage ist ebenfalls ein Repeater AX 1200
nun habe ich heute nach langen mal geguckt ob alles noch harmoniert. Nun sehe ich, das sich der Repeater der im Gartenhaus eine grüne Linie zum Repeater in der Garage. Ist das normal? habe dazu den Repeater aus dem Gartenhaus genommen & habe ihn im Wohnzimmer plaziert neben der Fritzbox 4060. Dann habe ich ein paar Sek die WPS Taste am Repeater gdrückt bis er geblinkt hat.
Dann habe ich los gelassen und habe an der Fritzbox die Connect gedrückt.
Aber selbes wenn ich in der Fritzbox unter Mesh gehe sehe ich das alle meine Repeater eine Grüne Linie zum Router haben außer der Repeater aus dem Gartenhaus der hat eine grüne Linie zu dem Repeater der in der Garage ist. Habe ich beim zurück setzen was falsch gemacht?
Vorgang war, 10 Sek gedrückt (WPS) er blinkte, während des blinken die Connect am Router gedrückt und gewartet bis die Lampe vom Repeater leuchtet!
Aber wie gesagt der verbindet sich nicht mit der Fritzbox sondern mit dem in der Garage.
Meine fragen jetzt
1. Ist das normal?
2. ist das schlecht?
3. sollte jeder Repeater mit einer grünen Linie zum Router gehen?
Danke für die Antw.
mfg