[Sammlung] Fritz!Repeater 1700 Inhaus/Labor

GNUMAS

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
599
Auch beim neuen Repeater 1700er bietet Fritz dieses Jahr (2025) auch die erste "öffentliche" InHaus an

FRITZ.Repeater_1700-08.24-127377-Inhaus

Auch hier gilt. Erfahrungsberichte usw. können gerne hier gepostet werden

Update lief problemlos.
Es gibt jetzt auch hier den Energiemonitor samt CPU- und Speicherauslastungsanzeige. Nur die CPU-Temperatur wird scheinbar (noch?) nicht ausgelesen.

Screenshot 2025-12-16 080146.png

• Like
Reaktionen: GNUMAS
Gibt es eine Neuere Version oder ist das die Aktuelle?

Das ist die aktuelle und bisher einzige Version für den 1700er. Wurde am Nikolaustag "gebaut".

Ich habe die Inhaus-Version jetzt erst einmal installiert! Die Verbindung zur Box hat sich, was die Geschwindigkeiten betrifft nicht bzw. höchstens geringfügig geändert! Hier ist zuerst einmal kein "Einbruch" zu berichten. Jetzt werde ich die ganze Angelegenheit einmal beobachten und dann Bericht erstatten!

• Like
Das Update lief problemlos über die GUI der obigen Inhaus und die Version macht bis jetzt einen stabilen Eindruck!

• Like
Jawoll, kann ich bestätigen!
Im Energiemanager wird nun auch die CPU-Temperatur angezeigt. :D

• Like
FRITZ!OS 8.24-127988 Inhaus

• Like
Auch hier gibt es eine neue InHaus

Version:
FRITZ.Repeater_1700-08.24-128498-Inhaus

Datum:
24.01.2026

Hier gibt eine neue Inhaus:
FRITZ.Repeater_1700-8.24-129524-Inhaus

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Installiert und läuft smart. Übrigens funktioniert MLO mit dieser Inhaus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch, wenn der Client zuvor zwischen Repeatern bzw. APs gewechselt hat?

Das hilft Dir (zumindest hier, warum wurde ausreichend durchgekaut) nicht weiter.... und ist schlicht gelogen, nachdem du 23 Posts seit 12/25 hier hast und die Mehrzahl Deiner Posts sich in solchen "Inhaus" Threads wie diesem hier abspielten.

Suche in- oder extern nutzen wäre angebracht, sollte man wirkliches Interesse daran und mit den mögichen Konsquenzen akzepieren, wie zB Jammern, wenn etwas nicht funktioniert und der Hersteller sich dafür -öffentlich- nicht interessiert.

Danke

Juis zeigt mir kein Update an

1772229347948.png

Bei Juischeck immer zuerst oben im Menü "Gerät hinzufügen", im nächsten Fenster bei "Geräteadresse" die IP Adresse vom Gerät eingeben und auf "Suche" klicken. Erst bei den mit den so gefundenen Werten Anpassungen vornehmen und das Speichern nicht vergessen. Der Screenshot zeigt ein "freihändiges Konfigurieren" und ist leider fehleranfällig.

• Like
Reaktionen: FF0924
Habe es genau so gemacht (IP verwendet) und IP und SN für den Screenshot gelöscht. Trotz Speichern aber keine Inhaus zu finden,

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,864
Mitglieder
378,516
Neuestes Mitglied
jpttpee