[Sammlung] Fritz!Repeater 2700 Inhaus/Labor 8.2x + 8.4x

Also kein Beleg dafür. Ok.

P.s. Dann bleib bei 8.07 und alles ist gut für dich

Könnte an Fixes liegen, die andere Boxen ebenfalls brauchen, aber bereits auf 8.25 gehoben wurden.
Reine Theorie
Vielleicht dieses?: Unter Umständen kann es beim Einsatz von MLO-Clienten zu Instabilitäten im WLAN kommen.

Hier noch die aktuelle RAM-Belegung nach dem Update auf FRITZ!OS: 8.24-135209 Inhaus

1786099055528.png

Das mit der Temperatur sehe ich auch kritisch.
Kann auf Dauer nicht gut sein.
Fliegt dann gleich raus, sobald der pro verfügbar ist.

• Like
Reaktionen: FifaheId
Und wer sagt das es bei 6700 Pro anders aussieht.? Da ist noch mehr verbaut was Wlan angeht. Was Temp angeht. So lange es nicht in der nähe des roten strich ist, ist alles gut auch auf Dauer

P.s. Tausche auch dann 2700 gegen den 6700 Pro aber nicht wegen Temp sondern weil er halt mehr kann, vor allem das 6ghz Netz

• Like
Reaktionen: FifaheId
Ich empfinde die Temperatur auch nicht als zu hoch. Hab mal die Hand ran gehalten -> Er ist zwar leicht warm, aber weit entfernt von heiß.
1786106290663.png
Steckt senkrecht in einer Wandsteckdose. WLAN wird nachts ausgeschaltet. Man sieht also schön, woher die ganze Wärme kommt.
Raumtemperatur aktuell bei 23,3°C.
Gestern 17:30 Uhr hab ich die aktuelle Labor eingespielt.

Ich empfinde die Temperatur auch nicht als zu hoch. Hab mal die Hand ran gehalten -> Er ist zwar leicht warm, aber weit entfernt von heiß.
Anhang anzeigen 138652
Steckt senkrecht in einer Wandsteckdose. WLAN wird nachts ausgeschaltet. Man sieht also schön, woher die ganze Wärme kommt.
Raumtemperatur aktuell bei 23,3°C.
Gestern 17:30 Uhr hab ich die aktuelle Labor eingespielt.
naja mehr als Wlan kann er ja nicht!

Doch, kann sich z.b. an ONT`s ins Internet einwählen wenn er via Lan Kabel mit dem ONT verbunden ist

Ja aber ändert nichts daran das er doch etwas mehr kann also NUR Wlan und das war ja deine Aussage

Häh? Wäre mir neu, dass ein Repeater auch Router spielen kann :rolleyes:

Warum neu? Wurde doch beim 3000AX (4200 Mesh) damals eingeführt und bei neueren Repeatern fortgeführt

Denke 8.20 war das schon der fall?

• Like
Reaktionen: florianhoffmann
Das kann sogar der kleine 1700er (der ja die selbe CPU/RAM config hat wie der 2700 und sich von diesem nur durch 2x2 MIMO auf beiden Bändern unterscheidet).

Ok, again what learned ;)

Daher kann man oder könnte man beim 6700Pro wenn man möchte komplett ohne FritzBox auskommen da er ja 2 Lan Anschlüsse sogar mitbringt. Am 10 Gbit Port könnte man ja ein Switch hängen

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,940
Mitglieder
378,686
Neuestes Mitglied
itsdamagic