[Sammlung] Fritz!Repeater 2700 Inhaus/Labor

Ich würde eher das Gegenteil behaupten

Wieso? Bei mir bleibt es stur bei 90% Gesamtsystem und 100 % bei wlan

Bezogen auf #180

Bei mir auch wieder bei 90%.
War wohl doch nix.

• Like
Reaktionen: GNUMAS
Betreffend meines Beitrags #178 kann ich jetzt bestätigen, dass das Handover zwischen meiner FB7690 und Rep2700 per MLO mit dieser Firmware gut funktioniert.

• Like
Reaktionen: florianhoffmann
Sieht so aus als wäre eins der beiden Netze Deaktiviert. Oder es liegt daran das "nur" 3 Geräte angemeldet sind...

Anhänge

• Screenshot 2026-05-25 155109.png
    Screenshot 2026-05-25 155109.png
    19.4 KB · Aufrufe: 14
Bei mir sind beide Netze aktiv!
17 WLAN-Clients....?
Puhh... Das dürfte wohl bei deiner Last in Ordnung sein!

Ist doch noch human. Manche haben hier über 40 Wlan Geräte im Einsatz oder so

Wenn das so ist, dann würde ich gerne mal die erreichbare Performance der einzelnen Clients sehen.

Denke die wenigstens werden die Volle Kraft immer abrufen. Es sind halt Geräte wie Kühlschrank, Waschmaschine, Smart TV usw. Fast jedes Gerät ist doch Heutzutage. WLAN Fähig. Habe sogar gelesen das hier einer eine Wlan Fähige Kaffeemaschine hat

Kaffeemaschine? ja, ich hab eine im WLAN. Die läd sich darüber die neuesten Kaffeekreationen herunter.

Zuletzt bearbeitet:
SmartTV okay, aber wofür braucht man SmartWaschmaschine, SmartKühlschrank oder SmartKaffeemaschine?

Ich könnte jetzt das Thema ebenfalls missachten und was von „wie lang braucht die Wäsche noch?“ schwadronieren...
Doch hier einfach beim Thema bleiben ist doch die bessere Idee ;)

oder einfach schreiben, eine smarte Waschmaschine fängt dann an zu waschen, wenn genügend "Sonne" da ist. Einen smarten TV braucht hingegen brauche ich nicht, da es bei mir nur ein Bildwiedergabegerät ist. Aber so unterschiedlich sind wir Menschen, und das ist gut so!

Es gibt eine neue Inhaus: ...FRITZ.Repeater_2700-08.24-133072-Inhaus.image

Vorerst geht hier kein MLO mehr. FB Neustart konnte noch nicht durchgeführt werden. Daher mit Vorsicht genießen.

Honor Magic 8 pro hier und bei mlo wird aktiv (MLMR) angezeigt

Danke für die Info! Was soll ich sagen: Heute morgen funktioniert MLO am Repeater2700 ohne Probleme. Gestern nach dem Update - auch am späten Abend - waren bei meinem S25 nur Verbindungen Im 5GHz-Band möglich.

Weiß eigentlich jemand, in welchen Betriebszuständen MLO angeboten und aufgebaut wird???

Das sollte doch zweckmäßigerweise vom aktuellen Bedarf für den Datendurchsatz des Gerätes, der Auslastung beider Kanäle und der ansonsten angemeldeten Clients abhängen.
Was bringt mir MLO, wenn mein Gerät kaum Daten benötigt und andere nicht-MLO-fähige Clients am gleichen Repeater ordentlich Daten ziehen wollen?

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320