[Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

Das Zurück zur letzten offiziellen Version schlägt fehl
Außerdem fehlt Sicherung/Wiederherstellung
1580496291616.png
Der 3000er verliert auch das Mesh-Symbol.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Daniel Lücking
Kann ich - leider - bestätigen. Beim Versuch ist der 3000er jetzt weg. Scheint auch nach Neustart aktuell nicht wieder zu kommen.

Update:
Die vorherige Version wird nicht geladen - der Repeater ist danach nur auf Werkseinstellungen gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du eine Sicherung machen ? Siehe #3
 
@alexandi:

Wie in #3 => nein, mein Beitrag bezog sich auf das MESH.
Ich habe aber vorher eine Sicherung der FW 7.14 gemacht und könnte
hierüber =>
1581165300411.png
natürlich mit dieser Sicherung zurück.

Harry
 
Es gibt etwas neues:

FRITZ.Repeater_3000-07.19-75649-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Habe mal den Titel angepasst. Firmwares 7.19 gibt es nun auch für 2400, 1200 und 600.

75645 - 2400er
75647 - 1200er
75643 - 600er
 
Hi,
bei allen meinen 3000ern ging es online aber erst nach einigen Versuchen.

Ralf
 
  • Like
Reaktionen: Daniel Lücking
Im zweiten Versuch ging es dann auch hier.
 
@Daniel Lücking:

Von der Original 07.14 aus oder von der inhaus 07.19 von vor ein paar Tagen?
Ich versuche den 07.19 update für den 3000er online jetzt schon ein halbes Dutzend mal von der älteren 07.19 aus und erhalte jedesmal "Update nicht erfolgreich"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme die aktuelle Inhaus auch nicht installiert bei meinem 3000er. Hab zur Zeit die letzte Inhaus drauf.
 
vielleicht muss man ja zuvor zurück auf die Original-FW 07.14?
 
Kam vn der 75417 Inhaus und habe es zunächst mit Upload und in Versuch zwei dann mit Updatesuche versucht.
 
hmmm... hier auch intern 07.19 75417 als Ausgangs-FW , aber es kommt jedesmal "update nicht erfolgreich" (egal ob mit update Datei oder per Web-Oberfläche)
 
Hier das selbe Problem. Ich musste erst ein Recover auf die 7.14 machen, bevor ich die neue inhaus einspielen konnte.
Auch bei dieser Inhaus wird mir keine Export/Import Moeglichkeit angeboten. Zumindest finde ich sie nicht.
 
Hier das selbe Problem.

DITO, sowohl über das WI des 3000er als auch über die Box.
Versuche es später mal über die Update-Datei und wenn das auch nicht geht, mal mit vorher Stecker raus/rein.

Harry
 
  • Like
Reaktionen: Daniel Lücking
DAs hab ich hier alles erfolglos probiert, der einzige Unterschied beim Updateversuch ueber das Image, das unter Ereignisse "Fehlergrund: Installation der neuen FRITZ!OS-Version vorzeitig abgebrochen [16.0] " protokoliert war und _kein_ Fehlerbericht gesendet wurde
 
Hmm, bei mir problemlos von der letzten auf die aktuelle Inhaus
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.