[Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

hab ich gemacht..brachte nix

sah auch nicht wirklich nach einem Neuteil aus.



geht zurück.
 
Du hast aber wirklich kein Glück mit dem Ama...
 
ja..passiert halt..aber umtauschen ist ja recht einfach
 
@schwimma
Hast du vielleicht jetzt die spanische Version ?
Der funktioniert nämlich hier nicht - war mir selbst schon passiert ;)
 
Und was wäre an dem anders?
Dachte EU-weit würden Internationale Versionen gleich sein (allenfalls unterschiedl. Netzstecker bzw. DSL-Adapter bei Modems).
 
In Spanien sind andere Wlan-Frequenzen wie hier
 
Und meines Wissens EU-weit auch nur einheitliche Kanäle.
 
Das hat AVM alles schön beschrieben (siehe #1828)
 
Da steht überhaupt nichts, außer daß er verwendbar ist, nicht ob er event. unterschiedl. Kanäle die es in Spanien geben könnte auch unterstützt.
Auch ließe sich daraus NUR ableiten, daß die internat. Verision auch in Spanien verwendbar wäre - NICHT zwangsläufig auch umgekehrt!!!
Außerdem möcht ich hier nicht lesen was AVM dazu schreibt, sondern bezugnehmend auf die Aussagen in #1825 u. 1827 warum die spanische Version nicht im Rest der EU gleichermaßen verwendbar wäre bzw. worin der Unterschied genau bestehen soll!
 
AVM hat in diesem Beitrag auch einen link, der angeklickt werden kann ;)

Hier ein Auszug

Anmerkungen zu 2,4 GHzBearbeiten

Der Frequenzbereich im 2,4-GHz-Band wurde in 14 Kanäle aufgeteilt; in fast allen Ländern sind nur die ersten 13 verwendbar. Früher waren in Spanien nur die Kanäle 10 und 11 und in Frankreich die Kanäle 10 bis 13 zulässig.
 
Du übertriffst dich mit deinen Aussagen.
Danke, darauf wär ich nie gekommen bei Wiki nachzusehen (wohin dein AVM-Link ja verweist), nur um dort zu lesen FRÜHER waren in Spanien nur 9+10 erlaubt - sehr sinnvoll und heutzutage überaus bedeutsam ...
 
Und warum dann Beitrag #1831 ?
 
Weil ich von Holger eine dezidierte Antwort wollte warum es nicht gehen sollte bzw. was an Spanien oder genauer der spanischen Version anders wäre.
Möglicherweise ist da eine eigene uralte Firmware drauf (aber so lange gibts den doch noch gar nicht), deshalb müßte sie aber hierzulande dennoch gehen, selbst wenn sie auf Kanal 10+11 eingeschränkt wäre, die gibts ja auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann in diesem Beitrag leider keine Frage erkennen ;) nur eine Feststellung
 
Und was wäre an dem anders?
Ist das in deinen Augen also keine Frage in meiner allerersten Replik auf Holgers Statement?
Dann weiß ich auch nicht wie ich es anders formulieren könnte um von dir verstanden zu werden.
 
Ich muss zugeben den habe ich übersehen ;)
mir ging es aber um den von mir besagten!
 
Möglicherweise ist da eine eigene uralte Firmware drauf (aber so lange gibts den doch noch gar nicht)
Die Änderung in Spanien war vor 14 Jahren da gab es von AVM noch keine WLAN Repeater. Der N/G kam erst ein Jahr später. Also gibt es keine uralte Firmware dafür erst recht nicht für den 600.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge