Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ob du bei Bestellung über 1&1 ein gefixtes Gerät bekommst kann niemand garantieren. 1&1 schaut bestimmt nicht nach der SerNr. nach.
Ja AVM das Problem hättet ihr umgehen können wenn ihr euren Repeater
einen Lan Anschluss spendiert hättet.
Was in der Preisklasse eigentlich vorhanden sein sollte.
Auch ich gehört zu den Amazon/FritzRepeater Opfern. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1571906#post1571906
Interessanterweise habe ich das Gerät erst gestern, also am 13.7. erhalten.
Es wird also immer noch Ware mit unbrauchbarer FW versendet, wenn man keinen WPS-fähigen Router hat.
Ärgerlich!
Edit: aktuell sagt Amazon, dass keine Geräte auf Lager sind. Haben sie also nun doch reagiert. Leider für mich zu spät.
Ja, schade. Dann eben bei Verfügbarkeit nochmal bestellen, irgendwann ist dann auch ne ordentlich Firmware drauf. Haben die Dinger auch eine Seriennummer? Ja, oder? Die ersten 4 Stellen geben ja Aufschluss über das Herstellungsdatum, die erste Stelle bereits über das Jahr. (A=2010)
Ich habe Glück gehabt. Das Gerät von 1&1 kam innerhalb von 2 Tagen an. Trotz der Sereinnummer A244..... war die FW-Version 68.04.82 installiert. Mit dieser war eine Anmeldung an meiner nicht WPS-fähigen FBF 7170 möglich. Das Update auf die FW-Version .84 lief problemlos. Alles läuft, wie es soll.