.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritz! repeater n/g

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Padou, 16 März 2009.

  1. Padou

    Padou Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo erstmal!
    habe seit 2 tagen den fritz! repeater n /g mit einer firtz box 7170 in betrieb.
    die box steht bei meinem bruder im eg der repeater im 2og wo den bestehenden empfang der nur in einem zimmer existierte nun in der ganzen wohnung verteilt. das klappt soweit auch ganz gut obwohl er zur zeit noch öfter abstürzt. neustes update bereits vorhanden. der repeater erählt von ´unten´ nur einen balken an empfang bringt es etwas unten eine bessere antenne anzubringen also wenn der repeater beispielsweise 2 balken hat an der geschwindigkeit der verbindung? oder bleibt diese gleich?
    welche erfahrungen habt ihr mit dem fm transmitter bei mir funktioniert er eher bescheiden?
    mfg padou