[Frage] FRITZ!Repeater per Software neu starten?

0xFF

Neuer User
Punkte für Reaktionen
12
Aufbau: FRITZ!Box 5690 Pro -> 1. FRITZ!Repeater 1200 AX -> 2. FRITZ!Repeater 1200 AX -> Raspberry Pi

Leider muss ich die Repeater alle Paar Tage neu starten, sonst geht nur noch 1 Mbit/s durch (wird in der 5690 Pro auch angezeigt). Den AVM Support schreibe ich gar nicht erst an, die wollen die Geräte nur austauschen sofern die Garantie noch nicht erloschen ist - das habe ich aber selbst schon probiert. Ist echt eine doofe Firma geworden.

Ein Neustart hilft allerdings. Kann jemand eine Linux-Software empfehlen mit der ich die Repeater per TR-064/HTTP neu starten kann?

Braucht PHP, ist das nicht ein bisschen überflüssig? Geht ja einfacher…

Zuletzt bearbeitet:
soll ich mich kümmern? Nope!
Das ist doch mal ein Musterbeispiel für egoistisches Ellbogendenken. Miteinanders sieht für mich doch etwas anders und kooperativer aus...
Nu ja, jeder ist für sein kollegiales Verhalten selbst verantwortlich und muss sich daran messen lassen. :(

• Like
Reaktionen: Metzger und winni_
Ich gebe jedem, der fragt, einen Hinweis auf ein passendes Layout.
Und wenn ich gut drauf bin, mache ich keine superdoofen Links die dann "EMBED content" erzeugen, wo der Link dann regelmäßig größer ist als der armselige Inhalt, sondern einfach wie bei meinem letzten Link WIRD DER LINK ALS TEXT WIEDERHOLT. Das ist klarer als jede Unterstreichung und auch für Foristen, die nach über 17 Jahren noch am Scrap-Layout kleben, siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/fritz-repeater-per-software-neu-starten.326949/post-2647702.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,886
Mitglieder
378,569
Neuestes Mitglied
Yannick100