Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Inhouse- oder Beta-Firmwares der SmartHome-Geräte werden von Standard-Release-Firmwares ignoriert. Es könnten neue Funktionen, Befehle oder Rückmeldungen enthalten sein, die von der Release-Firmware noch nicht unterstützt werden.
Sorry, das Ganze verwirrt mich etwas. Eine 8.25 Release lädt die neue HKR Version, obwohl sie eine Inhaus ist. FB Inhaus und Betas laden sie nicht, weil ggf. andere Versionen auf einem Speisemedium sein könnten (was bei mir nicht der Fall ist). Und irgendwas war noch. Das passt doch irgendwie nicht.
Wenn ein Geräteupdate auf dem Speichermedium der Box ist, wird es gefunden und ggfs. automatisch installiert. Es wird aber auch selbst nach der Installation weiterhin zum Update angeboten.
Was die Box nicht macht ist online (also auf den Fritz!-Server) nach Gerätefirmwares anderer Installationspfade zu suchen.
OK, ich habe kein Speichermedieum. Also keine konkurrierende Version.
Was anderes Software auf den Servern angeht: Nachdem ich die Beta auf die FB installiert habe, hat mein C5 sofort eine Version upgedated, die zuvor nicht verfügbar war. Sobald ich Zuhause bin, poste ich die Telefon Version.
Edit: Das kann ich ja auch unterwegs abfragen. Das C5 hat sich auf 5.34 aktualisiert.
Einige Fritz!Boxen haben integrierten NAS-Speicher. In einem der Ordner suchen die Boxen ebenfalls nach einer Update-Datei (welche einen zum Gerät passenden Namen haben muß) und bieten das Update dann so lange an, bis die Datei wieder gelöscht oder umbenannt wurde.
@H´Sishi: Erst einmal vielen Dank, dass Du dir so viel Zeit nimmst, um mir zu antworten und mir zu helfen.
Meine Frage sprengen den Thread, daher schreibe ich Dir per PM.