- Mitglied seit
- 5 Okt 2009
- Beiträge
- 143
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hallo alle zusammen,
ich habe auf meinem Rechner FritzVox installiert, beim Start kommt aber die Meldung.
Die CAPI Schnittstelle konnte auf der Box nicht aktiviert werden. Wählen Sie über ein angeschlossenes Telefon #96*3§ und starten Sie anschließend das Progamm erneut.
Die anderen Fritz Programme funktionieren aber, woran könnte das liegen?
Telefonvariante habe ich auch schon durch ohne Änderung und auf meinem Laptop läuft es.
Gruß
Micha
ich habe auf meinem Rechner FritzVox installiert, beim Start kommt aber die Meldung.
Die CAPI Schnittstelle konnte auf der Box nicht aktiviert werden. Wählen Sie über ein angeschlossenes Telefon #96*3§ und starten Sie anschließend das Progamm erneut.
Die anderen Fritz Programme funktionieren aber, woran könnte das liegen?
Telefonvariante habe ich auch schon durch ohne Änderung und auf meinem Laptop läuft es.
Gruß
Micha