.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Web DSL & VoIP gesprächsanzeige

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von deerhunter, 27 Okt. 2006.

  1. deerhunter

    deerhunter Mitglied

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Daddler
    Ort:
    Das Wunder von Lengede
    Hallo Leute,
    evtl. liest ja hier der ein oder andere AVM Softwareentwickler mit.
    Ich hatte neulich das Phänomän, dass ich am Surfen war und mit einem Mal mein Upload in die höhe stieg. Ich dussel hab aber nicht auf die LED der Fritz!Box geschaut sondern wegen Virusverdachts in der Fritz!Web DSL Software (die, wo Up/und Download angezeigt wird)die Internetverbindung getrennt.
    Und schon kam ein schrei aus dem Erdgeschoss: "Wieso ist das Gespräch abgebrochen????!!!!" Tja, mein Pech. Hatte nicht mitbekommen, dass meine Frau telefoniert hat ;) .
    Also wäre eine Leuchte in der Fritz!Web DSL Software die Leuchtet, wenn ein oder mehrere VoIP Gespräche geführt werden...
    Kann man diesen Wunsch überhaupt erfüllen?
    MfG
    deerhunter
     
  2. DaJetzi

    DaJetzi Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    finde ich persönlich einen guten Vorschlag, den würde ich ganz einfach mal an AVM mailen. Dürfte eigentlich auch nicht so schwer zu implementieren sein.

    Du könntest aber auch den Fritz!Box Monitor laufen lassen, der meldet ja auch die Gespräche.

    Gruß
    Sigi