.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz! Web Radio - kein.977 the 80s Channel

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5" wurde erstellt von toshy, 26 Dez. 2008.

  1. toshy

    toshy Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ratingen
    Seit Kurzem kann ich mit meinem Fritz Mini den o.g. Sender nicht mehr hören.
    Er bekommt keine Verbindung!
    Der .977 Country geht auch nicht, jedoch .977 Hitz funktioniert.
    Mit Winamp kann ich beide hören. Klappt der Empfang bei Euch ?

    PS : Auch wenn schon viele darüber Diskutiert haben, ich wäre für eine Trennung MINI und MT-x in diesem Forum.
     
  2. mikado30

    mikado30 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Mai 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das war mir auch schon aufgefallen... zumindest mit "The 80s Channel".

    Schau dir mal in Gini! die entsprechenden Sender an. Ich hatte bei "The 80s" an die 15 urls eingetragen, die bis auf wenige mit einem roten Kreuz als nicht funktionierend gekennzeichnet waren. Ich habe mir eine URL mit einem "grünen Haken" herausgesucht und mit dieser den Sender neu angelegt. Damit (http://205.188.215.229:8004/) funktioniert es bei mir.

    Country ging bei mir. Ich hatte Probleme mit "The Hitz". Dort bin ich wie oben verfahren.