Ich betreibe bisher an meinem PC unter Windows XP Prof. eine Fritz!Card USB v2.1 und habe die Anwendung Fritz! Web quasi als Fallback-Option installiert, um über ISDN ins Internet zu kommen, falls die DSL-Leitung mal "platt" ist. Nun bin ich gerade dabei, mir einen neuen PC zu konfigurieren, der unter Windows 7 64-bit laufen wird. Bei der Installation der Fritz! ISDN-Software werden mir zwar die Anwendungen Fax und Fon angeboten, aber Web ist deaktiviert und kann deshalb nicht installiert werden.
Gibts da einen Workaround (oder - noch besser - eine Lösung)? Wie kann ich unter Windows 7 64-bit mit der Fritz!Card USB eine Internet-Verbindung aufbauen? Ich hatte schon die Idee, die Software in einer virtuellen Maschine (XP Mode unter VMware Player v3.1) zu installieren - (wie) könnte ich die dann so konfigurieren, dass ich mit Anwendungen des Host-Computers auf die Internet-Verbindung des Gast-Computers zugreifen kann?
Gruß
Andreas
Gibts da einen Workaround (oder - noch besser - eine Lösung)? Wie kann ich unter Windows 7 64-bit mit der Fritz!Card USB eine Internet-Verbindung aufbauen? Ich hatte schon die Idee, die Software in einer virtuellen Maschine (XP Mode unter VMware Player v3.1) zu installieren - (wie) könnte ich die dann so konfigurieren, dass ich mit Anwendungen des Host-Computers auf die Internet-Verbindung des Gast-Computers zugreifen kann?
Gruß
Andreas