Fritz Wlan 7270 Update über Webinf nicht mehr möglich BUG ?

BuBu2009

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

konnte die ganze Zeit über das Webinf Flashen also ohne push.........
Hab mir jetzt ein neues Images gebaut und mehrfach versucht es geht nur bis 10MB. Wenn man drüber ist, startet die Box nicht mehr........

Ich dachte dies wäre behoben ?

mfg

PS: Verwende die aktuelle Trunk-Version, was ich persönlich seltsam finde ist die Zeit der Erstellung.
Früher dauerte es immer ca. 2-3 Stunden und jetzt 30 Minuten, wird aber am Ende kein Fehler angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du gebaut??? Was für eine FW ist drauf usw, usw wir brauchen mehr Details!!!

So, ich habe nun mal die stable 1.1 versucht. Jetzt kann ich sogar 11,8MB Flashen.

Addons:

Samba
nano
vftp
Firewall
syslog
rsstadt

##########################

Sobald ich nun ein weiteres Image mache mit "openvpn, dnsmasq, dropbear" startet die Box immer neu. Jetzt ist die Frage ob es nun an den über 12MB liegt oder den Addons........
Beim letzten mal hatte ich mal keine Probleme sogar bei 14MB..............änderte sich was an diesen Addons ?
Verzichten kann ich schon auf diese Addons, jedoch würde mich schon interessieren an was es liegt ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Da bist Du ja in der völlig falschen Abteilung. Hier gibts für freetz ein extra Unterforum. Da werden Sie auch sicher geholfen.

Nun ja trotzdem hab ich den Thread gefunden und das klingt nach nem alten Bekannten ...
An openvpn, dnsmasq, dropbear kann es meiner Meinung nicht gelegen haben, oder mein Buildsystem mag sich im Moment anders verhalten.

BuBu2009, guckst du hier .

Meiner Meinung nach hat das weniger mit der Größe das Images zu tun.
Anderenfalls lass mal Openvpn raus oder kompilier ihn statisch ..

verschoben nach Freetz.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.