Fritz WLAN N Stick: Komplette Neuinstallation des Sticks mit Software

Benny

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2007
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich habe den FRITZ WLAN N Stick auf einem Rechner installiert gehabt. Versehentlich hab ich die Software, die mit dem Einstecken des Sticks installiert wurde aber über Systemsteuerung > Software deinstalliert.

Nun wollte ich sie wieder komplett neu installieren, aber die Software wird nicht mehr installiert :(

Ich hab auch mal den Stick aus dem Geräte-Menager deinstalliert. und anschließend den Rechner neu gestartet: Der Stick wird beim Einstecken in den Rechner einfach nicht mehr so installiert wie am Anfang... der Treiber installiert sich aber schon noch. Freilich könnte ich die Software einfach manuel wieder drauf installieren, aber ich möchte damit noch ein bisschen testen; zum Beispiel das ich im Stick schon die Anmeldedate integriert hab und so.

Bitte helft mir.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.