.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz WLAN N Stick: Komplette Neuinstallation des Sticks mit Software

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von Benny, 29 Dez. 2008.

  1. Benny

    Benny Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe den FRITZ WLAN N Stick auf einem Rechner installiert gehabt. Versehentlich hab ich die Software, die mit dem Einstecken des Sticks installiert wurde aber über Systemsteuerung > Software deinstalliert.

    Nun wollte ich sie wieder komplett neu installieren, aber die Software wird nicht mehr installiert :(

    Ich hab auch mal den Stick aus dem Geräte-Menager deinstalliert. und anschließend den Rechner neu gestartet: Der Stick wird beim Einstecken in den Rechner einfach nicht mehr so installiert wie am Anfang... der Treiber installiert sich aber schon noch. Freilich könnte ich die Software einfach manuel wieder drauf installieren, aber ich möchte damit noch ein bisschen testen; zum Beispiel das ich im Stick schon die Anmeldedate integriert hab und so.

    Bitte helft mir.
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein