.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Info] FRITZ!WLAN Repeater 300E Version 101.05.08 vom 25.08.2011

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von 3949354, 25 Aug. 2011.

  1. 3949354

    3949354 Guest

    #1 3949354, 25 Aug. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Sep. 2011
    Download FW: >>>klick<<<
    Download Recover: >>>klick<<<
    Download Souces: >>>klick<<<
     
  2. Famagusta

    Famagusta Neuer User

    Registriert seit:
    13 Okt. 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    Da angebotene Online-Update funktionierte bei mir nicht. Es erfolgte immer wieder ein Rücksprung auf die Login-Seite. Das manuell durchgefürte Update lief aber sauber durch. Ich habe keine Veränderungen zur Vorgängerversion entdecken können. Läuft einwandfrei bei mir.

    Gruß, Famagusta
     
  3. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Die Verbindung zur Basis und zum Laptop ist jetzt sehr stabil. Vorher brach sie ab und an mal weg. Ich weiß nicht, ob es vorher war, aber wenn die Basis die SSID nicht bekannt gibt, kann man eine Verbindung aufbauen und eine andere SSID vom Repeater "veröffentlichen" lassen :D
     
  4. porztanker

    porztanker Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das Update hat sich bei meinen Eltern aber richtig gelohnt. Basis ist hier eine 7270 V3 und in dieser Konstellation hat der Repeatern bislang teilweise mehrmals pro Stunde den Kontakt zur Basis verloren. Seit dem Repeater-Update kein einziger Kontaktverlust.
    Jetzt muss AVM das nur noch beim N/G-Repeater in den Griff bekommen. Den haben meine Schwiegereltern mit einer 7270 V1 im Einsatz. Und da kommt's auch mehrmal pro Stunde zum Kontaktverlust Basis <---> Repeater (Authentifizierung fehlgeschlagen)