Fritz!Wlan Repeater - Internetradio wechseln

matze-pe

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2010
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
habe seit letzter Woche den Fritz!Wlan Repeater und er läuft auch super.

Ein paar Radiosender habe ich auch eingetragen und ich kann sie mir über die Stereoanlage auch anhören, super Sache.


Wenn ich jetzt allerdings ein Sender wechseln möchte, hab ich es bis jetzt nur geschafft über das Webinterface (nur jedesmal den Rechner hochfahren um ein Sender zu wechseln ist auch nicht schön)

Es soll auch möglich sein es direkt über den repeater zu wechseln.

Wenn ich das Symbol für das Internetradio auswähle, komme ich nicht weiter. Da sollte ich dann eine Internetradio Stations Nummer auswählen können. leider klappt das nicht.



Kann man die Zeit auch einstellen, wie lange der Sender laufen soll?


Wenn ich z.B. Abend gegen 20 Uhr einen Sender einstelle dann höre ich den ca. 2 Stunden, wenn ich morgens zum Frühstück den Sender noch hören möchte, ist er wieder beendet und ich müsste erst den Rechner hochfahren und den Sender abspielen lassen.



Hat da jemand einen Tipp für mich.


Vielen Dank


mfg
 
Bei mir ist es genau das selbe Problem.
Ich dachte erst der Verlust des Streams liegt an der Zwangstrennung des ISPs,
aber sowas gibt es bei meinem Kabelbetreiber nicht.

Mit dem Display komme ich überhaupt nicht zurecht.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,899
Beiträge
2,220,533
Mitglieder
371,643
Neuestes Mitglied
der.ruben
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.