.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz WLAN Repeater N/G Abbrüche beim Surfen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von sl9003, 2 Jan. 2009.

  1. sl9003

    sl9003 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 sl9003, 2 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2 Jan. 2009
    Hallo,

    ich habe eine 7270 mit Repeater N/G, verbindung ist gut, alles funktioniert aber:

    Nach einer gewissen Surf-Zeit werden plötzlich keine Seiten mehr gefunden, im Lan geht aber noch alles ! Nach ca. 1-2 Minuten kann man auch wieder Surfen ...

    Hat sonst noch jemand das Problem ??
    Habe darüber noch nix gefunden, daher ein neuer Thread ...

    In einem andere Thread stand:
    aber bei mir ist wirklich nur das Internet betroffen, auch die WLAN verbindung bleibt aktiv (hatte ich ja gesagt, LAN geht noch ..)

    In der Ereignis-Liste sind auch keine relevanten meldungen ...


    Achso: Fritz!Box 7270 FW: 54.04.67
    Fritz!WLAN Repeater N/G FW: 68.04.66
     
  2. Vogtlaender81

    Vogtlaender81 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir ist dies auch aufgetreten, wollte einen größeren Ordner MP3s kopieren und da ist nach einigen MBs die Verbindung abgebrochen. Auch sind bei mir hin und wieder Verbindungsabbrüche zu beobachten das der Repeater einfach nicht mehr zur Anmeldung erscheint, nach einem Kurzen Trennen von der Steckdose funktioniert es meist wieder!

    Hat jemand hier Lösungsvorschläge?

    Gruß Vogtlaender