.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!WLAN Repeater N/G Firmware Version 68.04.84

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von audiopro, 7 Juli 2010.

  1. audiopro

    audiopro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Nov. 2006
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Neue Features:
    - Audio: Internetradio-Funktion integriert
    - Audio: UPnP-Renderer Funktion integriert
    - Display: Timeout für die LED-Statusanzeige frei einstellbar
    - WLAN: WLAN-Stabilität und WPS-Interoperabilität verbessert / WLAN-Benutzeroberfläche überarbeitet
    - WLAN: Fix für Kompatibilitätsproblem

    Download: Link
     
  2. KlausBock

    KlausBock Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover
    #2 KlausBock, 7 Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2010
    Download geht nicht mehr, weder über den html-Link noch direkt vom AVM-ftp :mad:

    Gruss
    KlausBock
     
  3. audiopro

    audiopro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Nov. 2006
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Geduld.....
     
  4. 3949354

    3949354 Guest

    #4 3949354, 7 Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Juli 2010
    Scheint schon wieder vom Server genommen zu sein.
     
  5. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    In den "weiteren Informationen" ist auch die 83er beschrieben....
     
  6. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,158
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Oben aufgeführte Änderungs-Beschreibung gehört doch auch schon zu letzten Version...

    Hab se mal drauf getan, sieht aus wie vorher.
     
  7. prodigy7

    prodigy7 Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Evtl. haben die das Changelog noch überarbeitet:
     
  8. flyingoffice

    flyingoffice Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mir ist noch foldendes in der neuen Firmware aufgefallen. Der Repeater ist mit meiner 7270, die die aktuelle Labor drauf hat verbunden, welche ja in der Android App jetzt das Fritzbox Telefon und die Fritzbox Anrufliste anzeigt, statt die des Mobiltelefons. Dies ging aber nur, wenn das Telefon per WLAN an die Fritzbox angebunden war, wenn die Verbindung über den Repeater ging, wurde statt dessen wieder das Telefoninterne angezeigt. Ich hatte dies AVM auch gemeldet. Jetzt funktioniert es auch, wenn das Telefon über den Repeater angebunden ist.
     
  9. Pannenhelfer

    Pannenhelfer Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    #9 Pannenhelfer, 9 Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2010
    Nachdem ich mich bei der vorigen Firmware doch sehr über Unzuverlässigkeit der Bedienung über die Touchpunkte geärgert habe und den Repeater erstmal zur Seite gelegt hatte, habe ich Ihn gestern mit der 84 aufgespielt. Verbindung zu FB einrichten ging ohne Probleme. Bedienung über Touchpunkte ging bei allen Versuchen ohne Probleme (mittlerweile habe ich auch die Menüstruktur und die Symbole und deren Funktion im begriffen). Da die Funktionsfähigkeit der Touchpunkte laut AVM stark vom Umgebungslicht abhängig sind, kann man wohl eine Endgültige Bewertung erst bei intensiver Nutzung ziehen.

    Habt Ihr auch Verbesserungen in der Bedienung bemerkt?

    PS.: Jetzt fehlt nur noch die Nutzung des MT-F als Control-Point und der Repeater hätte im Großen und Ganzen seine volle Funktionalität.
     
  10. peter2006

    peter2006 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    ...eine "Abmelden" Schaltfläche (oder Link) fehlt noch immer, obwohl an AVM gemeldet.

    Jede andere FW für FBF bietet bei PW-geschütztem Login ein Abmelden an, der Repeater "verzichtet" darauf ?!?
     
  11. Fritz Funker

    Fritz Funker Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir meldet sich der Repeater nun etwa 10 Sekunden früher an, als bei der .83.
    Direkt nach dem Update dauerte es allerdings doppelt so lange, bis er die 7390 gefunden hatte, und die Signalstärke schwankte ständig zwischen 4 und 2 Balken. Ich mußte ihn erst einmal stromlos machen und nun läuft er wieder.
     
  12. MuP

    MuP IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    12,258
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    113
    dito

    Nach dem Online-Update war der N/G nach 10 Minuten immer noch nicht bereit, von allein loszulegen.
     
  13. effmue

    effmue IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    5,300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Guude,

    ..rein informativ:
    ...beim "Online-Update" wurde mir keine neue FW angeboten, aber beim manuellen FW-Update auf die 68.04.84 lief dann der Update ohne weitere Probleme durch. :eek:
     
  14. peter2006

    peter2006 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    ...und noch (m)ein Problem:

    Unter Menüpunkt "System" -> "Ereignisse" öffnet sich die sog. Druckansicht als leere Seite.

    Unter der Fritz Oberfläche meines W920V funktioniert die Funktion.
    Sollte also auch grds. in der WebUI des Repeaters gehen.

    Hat noch jemand das Problem? Oder eine Idee?

    :(
     
  15. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Welchen Browser nutzt Du denn? Falls es der FireFox ist, versuche einmal folgendes:
     
  16. peter2006

    peter2006 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die schnelle Antwort.

    Habe folgendes gemacht (Screen2)
    [Edit Novize: Eingebettetes Bild aus Anhang gelöscht]


    aber rauskam das:
    [Edit Novize: Eingebettetes Bild aus Anhang gelöscht]

    scheint also in meinem Fall nicht zu laufen. Im Einsatz ist FF 3.6.8
     

    Anhänge:

  17. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    Bei mir hat sich das mit der neuen Java-Version gelegt.
     
  18. peter2006

    peter2006 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auf dem System ist das PlugIn 1.6.0_21 for Mozilla browsers installiert und geladen. (about:plugins)

    Sollte relativ neu sein.

    Btw, der IE 8 kann die Druckansicht ebenfalls nicht darstellen!
     
  19. colonia27

    colonia27 Guest

    Hier gehts zur neuen Version 68.04.85 vom 10.11.2010

    -->follow me
     
  20. Knusperzwerg

    Knusperzwerg Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und guten Abend,

    ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigem Thread schreibe...
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Ich suche für den Repeater N/G die Firmware Version 68.04.84
    Die Links, welche hier in den Foren gepostet wurden, die funktionieren nicht mehr.
    Ich möchte den Repeater nur für als UKW Transmitter einsetzen. Daher ist mir das Thema Sicherheitslücke etc. nicht so wichtig.
    Weiss jemand von euch noch eine Quelle, wo ich die Firmware beziehen kann?

    Schonmal besten Dank an euch alle, die das hier lesen und vielleicht einen Ratschlag geben können!!!