- Punkte für Reaktionen
- 0
Moin Leute,
ich habe da eine frage.
Udn zwar habe ich mir das teil gekauft : Fritz!Wlan Repeater N/G.
Da mein Router eine Etage über mir ist und ich imme rschlechte WLAN Empfang habe.
Sooooo habe das teil inne steckdose reingesteck, das setup mit eingerichtet aber nunja irgendwie funktioniert das alles net so wie ich das will.
Also ich finde den repeater die qualität des empfans ist auf herrvorangend aber es steht ein "dreieck mit !" bei der drahtlosennetwerk verbindung.
Also ich komme nicht ins netz, abe rbin verbunden.
Auf dem repeater läuft eine schrift mit
1 mbit/s IP: 192.168.178.2 1 Client
was heißt das genau? irgendwann steht das da nich tmeh rund es stehen 3 punkte unten links...
wie kriege ich das nun hin das , dass immer verbunden ist?
ich krieg zu viel habe schon mehr als 5 stunden das teil versucht hinzukriegen.
laut anleitung soll man auch mit fritz.repeater zugreifen können, aber naja es komtm nichts...
was muss ich einstellen? bzw, umstellen am router?
Habe nen Telekom Router Speedport W500V
Würde mich bitte drigends um hilfe freuen / bitten.
Denke mal das hier einige haben, also den repeater und damit online sind OHNE FRITZ WLAN ROUTER!.
danke
ich habe da eine frage.
Udn zwar habe ich mir das teil gekauft : Fritz!Wlan Repeater N/G.
Da mein Router eine Etage über mir ist und ich imme rschlechte WLAN Empfang habe.
Sooooo habe das teil inne steckdose reingesteck, das setup mit eingerichtet aber nunja irgendwie funktioniert das alles net so wie ich das will.
Also ich finde den repeater die qualität des empfans ist auf herrvorangend aber es steht ein "dreieck mit !" bei der drahtlosennetwerk verbindung.
Also ich komme nicht ins netz, abe rbin verbunden.
Auf dem repeater läuft eine schrift mit
1 mbit/s IP: 192.168.178.2 1 Client
was heißt das genau? irgendwann steht das da nich tmeh rund es stehen 3 punkte unten links...
wie kriege ich das nun hin das , dass immer verbunden ist?
ich krieg zu viel habe schon mehr als 5 stunden das teil versucht hinzukriegen.
laut anleitung soll man auch mit fritz.repeater zugreifen können, aber naja es komtm nichts...
was muss ich einstellen? bzw, umstellen am router?
Habe nen Telekom Router Speedport W500V
Würde mich bitte drigends um hilfe freuen / bitten.
Denke mal das hier einige haben, also den repeater und damit online sind OHNE FRITZ WLAN ROUTER!.
danke