FRITZ!WLAN Repeater N/G Stromausfall beim updaten

dreamb001

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Nach einem Stromausfall beim updaten, befindet sich der Repeater in einer Endlosbootschleife.
Auf dem Display erscheint FRITZ während einigen Sekunden, dann blinkt ein Segment in der rechten unteren Ecke (wie beim flashen), danach erlischt das Display komplett.
Nach einer Minute etwa startet der Vorgang von neuem.

Gibt's noch eine Möglichkeit die Firmware neu zu flashen ? (Jtag ?)
Das Gerät besitzt ja keine weiteren externen Anschlüsse ausser AUDIO.

Beste Grüsse,

Bis dahin wird er gar nicht mehr kommen.

Die Fritz!Boxen lassen sich ja über die serielle Konsole - was allerdings sehr langsam ist. Und hier reichts es ja bereits, den Urlader zu flashen (um dann eine normale Recovery durchzuführen).

Bis das ganze Repeater-Image geflasht ist... hui. Da hast du dir schneller einen neuen gekauft oder AVM um Kulanz bekniet.

Guude,

[OT]....wartmermalab...;)..das geehrte grimmigblickende Urgestein sagt ja auch immer "Versuch macht kluch.." ;) [/OT]

..Defektaustausch über AVM geht ja immer...;)

Hallo,

Danke für die Antworten,
Aber leider komme ich nicht mal bis zum 2 Punkt der AVM Anleitung :

1) Nach ca. 10 Sekunden erscheint zunächst "FRITZ" auf der LED-Anzeige. (ok)
2) Danach erscheint u. a. der linke Touchpunkt.(nok)

Nach der FRITZ Anzeige leuchtet ein einzelnes LED-Segment in der rechten Ecke und dann wiederholt sich das Ganze von Neuem.

Hmm, ich glaub ich hab schlechte Karten ....... ausser AVM hätte da was schlaues zur Wiederbelebung vorgesehen, aber so direkt scheint da nix zu sein.

Beste Grüsse,

Guude,

nein, mehr fällt mir auch nicht ein...und damit gebe ich Chatty Recht.....

...und du kannst eigentlich nur noch auf einen direkten Tipp von AVM oder die Kulanz als "Defektaustausch" von AVM hoffen....

Ich würde AVM das direkt so sagen dass Stromausfall war und du jetzt nicht mehr flashen kannst.

Entweder die schicken dir eine Lösung zu, die Jungs haben echt Ahnung !!!, oder sie senden Dir direkt ein neues Gerät.

Hoffen brauchst du bei AVM eigentlich nicht, die helfen dir :)

Und nein ich bin kein Angestellter, wurde nur schon wie viele andere einige Male von dem Support sehr positiv überrascht.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.