Fritz WLAN! Stick mit Vodafone EasyBox 802

firefly222

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! Ich möchte gerne meinen Fritz Stick mit der EasyBox verbinden um darüber dann ins Internet zu kommen. Leider bekomme ich immer nur die Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung mit EasyBox hergestellt werden" - und als Ursache wir angegeben: "Beim Adapter Fritz WLAN Stick sind treiber- oder hardwarebezogenen Probleme aufgetreten."

Was will mir diese Meldung jetzt sagen? Was brauche ich denn für einen Treiber und wofür? Für die EasyBox oder den Stick? Bitte helft mir...

Ich verstehe die Meldung so, dass Du einen Treiber für den Stick brauchst. Der, der die Meldung ausgegeben hat, braucht den Treiber. Die Easybox kann vielleicht eine aktuelle Firmware brauchen, aber keine Treiber.
Aber Deine Frage ist eine Herausforderung für meine Glaskugel: Betriesystem, Softwarestand des Treibers, FW der Easybox, Version WLAN-stick wäre schnon interessant, um im Detail antworten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich schon erledigt! Ich habe in der Box die Firmware aktualisiert und für den Stick die neueste Treiberversion heruntergeladen... Jetzt geht alles! Danke für die Hinweise! :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.