Fritz!Wlan USB-Stick defekt

vadik

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! Ich habe Fritz!Wlan USB-Stick seit 4 Jahre. Letzte Tage geht der immer öfter aus. Erst 1-2 mal pro Tag, jetzt je. 2 bis 10 min. Also gelbe Lampe leuchtet nicht mehr, kein verbindung mit Fritz!Box 7170. Wenn ich den Stick rausziehe und wieder in USB-Buchse einstecke - geht kurze Zeit (2-10 min) und wieder aus. Der Stick ist ca. 40-45°C warm.
Was kann das sein? Hat Stick wirklich 5 Jare Garantie und kann bei AVM ausgetauscht werden?
Danke.

Wende Dich doch mal vertrauensvoll an AVM und deren Supporter. Die können Dir schon sagen, wie lang die Garantie für das Gerät ist.

Für den Fall der Fälle: Kaufbeleg hast Du?

Ja, eine Rechnung von 03.07.2006

Ist das denn an verschiedenen Rechnern reproduzierbar?

Hab den Stick an meinem andere PC getestet - funktioniert ok, also das ist Problem mit PC. Ich hab schon andere Netzteil probiert, Stick schaltet sich trotzdem aus.

Dann schau dir mal die Eistellungen des Sticks im Gerätemanager an in Bezug auf Energiesparmodus oder so ähnlich

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.