Fritz!WLAN

Union

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich Fritz!WLAN aufrufe ist auf der einen Seite der USB Stick mit IP Adresse angezeigt auf der anderen Seite Die Fritz Box 7270 ohne IP Adresse. Internetverbidung klappt. Muss das so sein?

Hallo,
Kannst Du davon einmal einen Screenshot einstellen? (Erweitert und dann das Büroklammersymbol)

Hoffe es hat geklappt.

so jetzt ?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    215.2 KB · Aufrufe: 35
Guude,

wurde denn der Stick per Stick&Surf an der 7270 konfiguriert..?
Wenn nein, bitte nochmals versuchen..! :doktor:
Ggf. solltest du auch einen Firmware-Update durchführen

PS: Tipp:..du kannst über den "Ändern"-Button auch nachträglich deinen Post abändern, ohne einen Neuen zu erstellen...

Ja er wurde so konfiguriert und ich habe die neueste Laborversion auf der Box.

Hallo,
ist die angezeigte IP die vom Stick? Ich frage einmal, weil sie hinten die 1 hat und die eigentlich immer an der Basis/dem Router vorhanden ist :gruebel:

Ja, habe von allem die neuesten Versionen. Wenn ich dann in der Fitz Box bei WLAN nachsehe hat der Stick hinten bei der IP Adresse die 20.

Guude,

um Konfigurationsprobleme einzugrenzen:

Wirf mal die Sticksoftware vom Rechner...boote neu und installiere dann den Treiber und die Software erneut.
Richte den Stick an der Box neu ein und versuche es dann...
....bringt das immer noch diesen interessanten "IP-Range" kann dann nur noch ein Konf.problem an deiner 7270 vorliegen...und du solltest diese ggf. neu einrichten...

Habe den Stick jetzt neu installiert,bleibt aber alles beim alten.

Guude,

also dann verbleibt ja wohl als letzte Fehlerquelle die Box, oder..? ;)

..ein anderer Versuch wäre noch...
sichere die Konfiguration und evtl. das Telefonbuch der Box, setze diese auf die Werkseinstellungen zurück und spiele die Sicherung zurück, richte dann auch den Stick per Stick&Surf neu ein..und teste...

....hilft das auch nicht, dann sollte ein Reset/Recover auf die original FW mit händischer Neukonfiguration erfolgen :doktor:

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.