Fritz7270 und 2 x 7170 und WDS

MichaW2000

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ich habe 2x die 7170 und wds am laufen. Ich nutze an beiden Boxen Internet und Internettelefonie.
Da die 7270 (die ich diese Woche bekomme) ja wds noch nicht kann nun die Frage, wie ich die Boxen koppeln muss, damit wds und Internettelefonie au Repeaterseite noch funktionieren ich aber über dect mit der 7270 telefonieren kann.
MfG Micha

Hi, direkt, damit die eine 7170 dann raus kann, wenn wds funktioniert!

Hmmm.... dann geht imho nur:
a) mit LAN-Kabel an die 7170
b) S0-Bus für DECT der 7270 mit Kabel an die 7170.

Hi, habe ich probiert aber nicht hinbekommen.
Wenn ich 7270 ans dsl und Tel. anschließe, die 7170 über lan verbinde (ichhabe sie eine DHCP-Adresse suchen lassen) funktionieren dis beiden Boxen zusammen.
In der 7170 habe ich dann wds aktiviert und eine zweite box über WDS angeschlossen. Sie finden nander und die Verbindung wird hergestellt. Nur leider komme ich nicht auf diese per wds angeschlossene Box.Ich weiss nicht, was ich falsch mache. Vieleicht hat ja jemand eine Idee!
Am einfachsten wäre wohl, wenn WDS endlich auf der 7270 ginge ;-)
Fals es doch länger dauert mit der wds-Unterstützung, was würdet ihr vorschlagen? Ich möchte die DECT-Telefonie der 7270 nutzen aber auch eine weitere Box per wds anschließen. Diese weitere Box hat einen eigenen analogen Telefonanschluss. Es soll aber die Internettelefonie (und surfen) über wds genutzt werden. Was habt ihr für Vorschläge??
By Micha

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320