.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox übermittelt Rufnummer nicht an Telefon

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von dt, 10 Okt. 2006.

  1. dt

    dt Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann
    Ort:
    Ulm
    #1 dt, 10 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10 Okt. 2006
    Habe seit kurzem das Problem, dass dir Rufnummer nicht auf das angeschlosse Telefon übermittelt wird. Die Fritzbox selber speichert zwar die Rufnummer in der Anrufliste ab, jedoch wird die Rufnummer nicht an mein Siemens S150 weitergeleitet, was bis jetzt der Fall war. Dort wird nur Anruf von Extern angezeigt.

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.15

    P.S.:

    Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP). FRITZ!Box überträgt die Rufnummer des Anrufers an das angeschlossene Telefon. Erweiterter Modus ist aktiviert
     
  2. dt

    dt Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann
    Ort:
    Ulm
    Nachdem ich von erweiterten Modus auf einfachen Modus umgeschaltet habe und dann wieder zurück, gehts wieder. Sehr komisch!