.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 1&1 auf Call by Call umstellen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von marmuel, 20 Okt. 2006.

  1. marmuel

    marmuel Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe meinen DSL-Vertrag bei 1&1 gekündigt. Die Leitung ist noch da, aber der Zugang logischerweise gesperrt.

    Wie kann ich die Fritzbox / PC konfigurieren, dass ich zwischenzeitlich surfen kann. Die Fritzbox lässt die Leitung ja stehen, oder ? :noidea:

    Könnt Ihr mir einen Call-by-call Anbieter empfehlen ?:D

    Grüsse und Danke
    Marco
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Neue Zugangsdaten eintragen!

    Schau mal z.B. unter http://www.heise.de/itarif/dsl_schnell.shtml bzw. http://www.heise.de/itarif/dsl_erweitert.shtml vorbei, da findest Du einen Tarifrechner.

    Denk' aber dran, daß die Fritz!Box regelmäßig die Internetverbindung aufbaut, damit die Box sich bei den SIP-Anbietern registriert!


    Gruß,
    Wichard
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg