FritzBox 2170 Startet nicht mehr

Fragga89

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
bisher hatte nach der tollen Hilfe im Bord alles geklappt ich hab öfter mal verschiedene Firmwares auf meine Fritz geladen ohne iregtnwelche Probleme zu haben!

Nun hab ich gestern einmal ein image in 153828.image umbenannt, um es besser zwischen den ganzen images wiederfinden zu können!

Doch nach dem upload komme ich nun leider nicht mehr in das Webinterface!

Ich wollte auch schon ein "make recover verssuchen" aber er fragt mich, welchen Kernel ich habe und dazu konnte ich im web leider nichts zu meiner Box finden!

Die Power LED blinkt immer um dan für ca 10Sec auf hören zu blinken, kann es sein die sie die ganz Zeit neu startet???

Hoffentlich könnt ihr mir Helfen, ich bin schon ganz verzweifelt :-(

PS ich hab die trunk version benutzt weil damals die stable nicht geklappt hat :-(

Edit: Ich hab Kernel 2.6 oder?? Wenn mir das jemand kurz bestätigen könnte würde ich das mal testen mir Recover :) Und muss ich Eva oder Adam nehmen??

Zuletzt bearbeitet:
Weil mir bisher keiner Helfen konnte wollte ich es alleine Versuchen!

Hab mit "make recover RECOVER=eva" einn Recover gemacht und nun blinkt nur noch die Power LED :-(

avm-recover sollte es auch tun.

Okay hab es schon mit dem freetz recover hinbekommen und zwar mit einer stable version.

Nur blinkt der Power Button immer noch das hat er doch voher noch nicht getan oder??

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.