.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 3030 als Bridge und NFS-Server nutzen?

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von GiZZi, 30 Jan. 2007.

  1. GiZZi

    GiZZi Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI,

    habe eine Fritzbox 3030 geschenkt bekommen.
    Nun stellt sich die Frage ob ich das Teil zu einer Bridge und einem NFS-Server modden kann.

    Bridge/Client Mode: Ich möchte dann mit der 3030 an meinen vorhandenen Router dran. Die soll dann meine Netzwerkplatte, DBOX und XBOX über einen Switch ins Netz bringen.

    NFS-Server: Ich möchte meine Netzwerkplatte an die 3030 dranhängen und von der DBOX über NFS auf die Platte aufnehmen. Da die Netzwerkplatte das nicht standardmäßig kann meine Frage nun ob das über die 3030 zu verwirklichen ist.

    Danke schonmal für euere Hilfe.


    Ciao

    GiZZi