Fritzbox 3030-> nach Update keine Änderung & Verbindung über Port 81

Striker8472

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Tach,

Ich hoffe das ist kein reduntanter Thread. Fakt ist, dass ich zu meinem Problem keinen Thread und in den FAQs keine Lösung gefunden habe.

Angaben zu meiner Fritzbox:
Hardware: Fritzbox WLan 3030 (UI)
Software: Firmenware 21.04.34
Kernel : 2.6.13.1

Folgendes:
Habe mit FriboLinux ein Image für meine Fritzbox 3030 (UI) erstellt (Ja, habe die Konfiguration entsprechend für meine Box ausgeführt). Beim Erstellen des Images gab es auch keine Probleme. Wollte dann das Images mit der integrieten Updatefunktion auf die Box spielen. Das Update schien augenscheinlich durchgelaufen zu sein und die Fbox hat neu gestartet. Es war aber keine Änderung festzustellen. Die Box war auch nicht über Port 81 zu erreichen (um die Installation zu beenden).

Was habe ich ggf. falsch gemacht?
Hilfe, bitte!?!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal bitte den Output von "http://fritz.box/cgi-bin/system_status" posten?

MfG Oliver

Oder vieleicht so

Vieleicht hilft es wenn ich sage, was eigentlich überhaupt vor habe. Ich brauche nicht viel. Eigentlich will ich nur die Pakete Tor und Privproxy installieren. Wenn ich das recht verstanden habe kann ich damit meine Anfragen über einen anderen Server umleiten (Server in Österreich).
Was ich mit dem mod anstellen will?
Also ich bin leidenschaftlicher Xbox360 Gamer. z.B. Gears of War (in Deutschland auf dem Index). Also es gibt Map Packs und Erweiterungen, welche ich dank unserer FSK nicht runterladen kann und somit kann ich das Spiel auch nicht zu 100 Prozent abschließen. Seit dem letzten Xbox-Live-Update findet die Lokalisierung über die IP statt. Welche in diesem Fall von meiner Fritzbox stammt.
Letzten Endes will ich halt erreichen, dass ich eine ausländische IP senden kann, um damit die Lokalisierung von Xbox-Live umgehen zu können.

Verbindlichsten Dank.

MFG

olistudent schrieb:
Kannst du mal bitte den Output von "http://fritz.box/cgi-bin/system_status" posten?
FRITZ!Box WLAN 3030 (UI)-B-180610-000428-033001-055440-217902-210434-7804-1und1

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,545
Mitglieder
378,049
Neuestes Mitglied
ji7