Fritzbox 3050 und DSL Kabel grau ???

knopers1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

brauche echt schnell Hilfe von Euch. Suche schon eine weile und kann echt keine Antwort auf meine Frage finden.
Ich habe aus dem Keller meine alte Fritzbox 3050 rausgekramt!
Die wollte ich meinen Bekannten verschenken
Es fehlt aber ein Netzwerkkabel (DSL Kabel grau) der zwieschen dem Splitter und Fritzbox steckt.

Jetzt die Frage ???

Ist das ein Crossover oder 1zu1 Netzwerkkabel ???

Bitte um schnelle Hilfe...

Danke

Das einfachste, schnellste und vor allem sicherste ist:
Klemm die Fritz mal bei Dir an einen Splitter mit oben aufgeführter Kabelvariante und teste, ob eine DSL-Synchronisierung erfolgt...

boa, das ging aber flott!!!,

meine Schwiegereltern nutzen noch ein Modem, würden aber lieber ohne Netzwerkkabel ins Internet mit W-Lan nutzen.

Danke für Deine Hilfe,

dann fahre ich mal nach mediamarkt und besorge mir mal den Patch - Kabel...

Das einfachste, schnellste und vor allem sicherste ist:
Klemm die Fritz mal bei Dir an einen Splitter mit oben aufgeführter Kabelvariante und teste, ob eine DSL-Synchronisierung erfolgt...

das geht bei mir nicht so einfach. Ich bin zur Zeit bei O2. Die Fritzbox synchroniesiert nicht mit meinem Anschluss, mein O2 Roter schon.

Kann so leider die fritzbox nicht austetsten...

Ein Stück Netztwerkkabel kostet ja gottseidank nicht soviel und brauchen kann man das immer mal wieder, wenn es wirklich nicht gehen sollte, was ich aber nicht glaube, bei mir gehts.

Ein Stück Netztwerkkabel kostet ja gottseidank nicht soviel und brauchen kann man das immer mal wieder, wenn es wirklich nicht gehen sollte, was ich aber nicht glaube, bei mir gehts.

da hast Du mal Recht

trozdem danke für die fachkompetente Antwort ;)

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,929
Mitglieder
378,654
Neuestes Mitglied
3cvx