FritzBox 3070 DMZ Hilfe!!

chocoboko

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Also. Ich hab da ein Problemchen mit einem bestimmten Programm.
Da stand, dass ich einen bestimmten Port freischalten muss, was ich auch getan habe. Klappt aber nicht. Nun hatte ich mich informiert und da sagten Leute in Foren, dass man den DMZ freischalten könnte..leider scheine ich diese Einstellung nirgends zu finden in meinem router.
Ich habe eine FritzBox 3070. Is das dort überhaupt mögllich?

Danke im voraus!

Mfg chocoboko!

Hallo,

eine DMZ gibt es auch nicht in der 3070. Die suchst du aber wahrscheinlich auch nicht. Die Forenbeiträge reden vom "Exposed Host". Aber WARNUNG: Diese Einstellung stellt ein großes Sicherheitsrisiko dar. Benutze es kurz, um zu testen, ob es damit funktioniert. Aber danach deaktiviere es wieder und finde die exakte Portkonfiguration heraus!

Mhm..gut. Ich werde es probieren. Hier gibt es sicherlich schon beiträge dazu, nicht? Könntest es jemand bitte raussuchen für mich..ich hab schon geschaut und irgendwie bin ich zu doof, um das zu finden...würde es wirklich gern anstesten.
Also exposed host...mal schauen
Danke!

Ach ja, ich habe ein Package DMZ erstellt, das Du gerne mal ausprobieren kannst.
Weitere Infos hier.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.