.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox 3070 DMZ Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von chocoboko, 1 Feb. 2009.

  1. chocoboko

    chocoboko Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also. Ich hab da ein Problemchen mit einem bestimmten Programm.
    Da stand, dass ich einen bestimmten Port freischalten muss, was ich auch getan habe. Klappt aber nicht. Nun hatte ich mich informiert und da sagten Leute in Foren, dass man den DMZ freischalten könnte..leider scheine ich diese Einstellung nirgends zu finden in meinem router.
    Ich habe eine FritzBox 3070. Is das dort überhaupt mögllich?

    Danke im voraus!

    Mfg chocoboko!
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    eine DMZ gibt es auch nicht in der 3070. Die suchst du aber wahrscheinlich auch nicht. Die Forenbeiträge reden vom "Exposed Host". Aber WARNUNG: Diese Einstellung stellt ein großes Sicherheitsrisiko dar. Benutze es kurz, um zu testen, ob es damit funktioniert. Aber danach deaktiviere es wieder und finde die exakte Portkonfiguration heraus!
     
  3. chocoboko

    chocoboko Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mhm..gut. Ich werde es probieren. Hier gibt es sicherlich schon beiträge dazu, nicht? Könntest es jemand bitte raussuchen für mich..ich hab schon geschaut und irgendwie bin ich zu doof, um das zu finden...würde es wirklich gern anstesten.
    Also exposed host...mal schauen
    Danke!
     
  4. Dunji

    Dunji Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach ja, ich habe ein Package DMZ erstellt, das Du gerne mal ausprobieren kannst.
    Weitere Infos hier.