FritzBox 3070 u Linkstation live als Webserver

T

Tokzid

Guest
Hallo,

ich habe da ein Problem,
ich würde gern meine Linkstation Live über meine Fritzbox wlan3070
als Webserver nutzen. Aufgrund das ich nen eigenes Label habe, bräuchte ich nen eigen Server für den OnlineStore von Mp3. http://www.acidtechno.de
Das Problem ist das der Webshop selber auf den Server muss, wo die mp3 drauf sind, von daher müsste ich den Webshop der über php geschrieben ist, dann auf die Linkstation live draufpacken.

Kann mir jemand sagen wie ich das am besten lösen kann?

mfg Björn

Guude, und Willkommen im Forum...

:confused:..versuchst du dein Problem näher einzugrenzen..?
Ehrlichgesagt denke ich, du vermischst da einiges...

Versuche doch erst einmal uns über deine Absichten zu informieren und mit welchen technischen Mitteln du dann darauf zugreifen willst...;)

Guten Morgen

:)

Also ich wollte die Linkstation Live dafür nutzen um meine homepage darauf zu spielen. Ich habe irgendwo mal im Forum gelesen das es einer mit der der Duo und mit der Live schon geschafft hat.

Laufen habe ich die Linkstation Live über eine Fritzbox Wlan 3070 übers LAN-Kabel. Die Firmware habe ich von der Linkstation auch schon gedowngradet, weil die neue Firmware kein Telnet zugelassen hat, so benutze ich jetzt auf der Linkstation Live die Firmware 1.10. Wollte dann Apache 2 , PHP, usw. drauf installieren.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Also, wenn es genauer hilft, ich möchte die Webseite auf meiner Linkstation zum Laufen bringen http://acidtechno.de/shop/index.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guude,

...irgendwie kann ich aber leider keinen Zusammenhang mit der Fritz!Media (und diesem Unterforum) erkennen. :confused:

Es handelt sich ja wohl eher um ein Problem deiner NAS und deren nachinstallierten Web-Features, oder..?

mhhh

mhh.ich denke schon, könnte man den Beitrag irgendwie dahin verschieben?

Guude,

für dieses Problem sind wir hier im IPPF leider nur am Rande zuständig....;)

:doktor:Versuche einmal Tante Gurgel mit den Suchbegriffen "linkstation live apache " oder ähnlich zu füttern.....,denn dort werden Sie geholfen.....;)

:weg:

Hi,
schau mal hier. Achte drauf welche Live-Version Du hast. Ich habe eine V2 und es läuft Debian drauf, d.h. ich kann eigentlich alles machen was ich will da es ein "richtiges" Linux ist.

Ralf

Hi

Also ich hab die V2 LS-CHLv2

dann kannst du mir doch sicherlich helfen oder?:)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.