FritzBox 3131 und freetz 1.0?

Was sagen denn deine DSL-Seiten? der Status dazu? Da gibt es ja nun irgendwo infos, die man ansehen und abrufen kann. Dies allerdings ist eher Freetz-unspezifisch, denke ich. Poste sie doch aber trotzdem, vielleicht sieht da jemand ja was draus
 
Hmm das hier kommt nun vom Energie Monitor

Der FRITZ!Box Energiemonitor gibt eine Übersicht über den Energieverbrauch der in der FRITZ!Box enthaltenen Funktionen.
Aktueller Wert:

Letzte 24h:

FRITZ!Box Gesamtsystem

FRITZ!Box nimmt insgesamt die folgende Energie auf:

Status: Aktiv seit 0 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten

66% / 67%

FRITZ!Box Hauptprozessor

Wird FRITZ!Box nicht genutzt, wird die Aktivität des Hauptprozessors (CPU) verringert und Energie gespart.

Status: 125 MHz Systemtakt

90% / 90%

WLAN-Sendeleistung

Die aktuelle Sendeleistung des WLAN-Teils von FRITZ!Box:

Status: Sendeleistung automatisch verringern ist deaktiviert, keine WLAN-Station angemeldet

100% / 100%

DSL Energieverbrauch

Wenn Ihr DSL-Anbieter DSL-Energiesparmaßnahmen unterstützt, verringert die FRITZ!Box den Energieverbrauch, sobald keine Daten mit dem Internet ausgetauscht werden.

Status: Internetverbindung aufgebaut, L2 nicht verfügbar

99% / 100%

USB-Geräte

Über den USB-Anschluss wird die folgende Energie verbraucht:

Status: USB-Geräte angeschlossen

1% / 2%



Hier wieder die Internet trennung gerade

18.01.09 22:54:02 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 87.122.75.104, DNS-Server: 89.246.64.8 und 62.220.18.8, Gateway: 62.214.64.34, Breitband-PoP: sr2.HAM1

18.01.09 22:53:58 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 14811/635 kbit/s).

18.01.09 22:53:41 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

18.01.09 22:53:37 Internetverbindung wurde getrennt.

18.01.09 22:53:37 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

!!!


Mfg

Nochmal was vielleicht helfen kann und zwar wenn ich meinen 2 GB stick ranmache geht das alles bestens und es bricht nichts zusammen!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht diese Seite, ich meine die mit den DSL-Sachen. Dein Stick und dessen Präsenz im System kann damit eignetlich nichts zu tun haben, es sei denn, du hast mit der debug.cfg gespielt oder irgendwas autostart-technisches auf dem Ding drauf, was die Box erkennt.
 
So ich glaube du meinst das was ich angehängt habe oder?

mfg
 

Anhänge

  • freetz3.jpg
    freetz3.jpg
    88.4 KB · Aufrufe: 13
  • freetz4.jpg
    freetz4.jpg
    86.7 KB · Aufrufe: 12
  • freetz5.jpg
    freetz5.jpg
    87.7 KB · Aufrufe: 8
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.