Fritzbox 3272

Hicki96

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi :)
habe folgendes Problem und zwar war ich gestern Nachmittag am PC gegen 14uhr. Bin dann mal für 30min mit dem Hund draußen gewesen und als ich wieder kam war keine Internetverbindung mehr vorhanden. An der FB leuchtet nur Power dauerhaft und nach dem Neustart bleibt alles ca 2sek aus,dann leuchten alle LEDs einmal auf (Power Rot und die anderen grün) und dann blinkt Power ca. 4x und bleibt dauerhaft grün.
Habe nun schon 1000x Neugestartet und versucht übern PC auf Fritz.box zu kommen aber keine Chance. Cache wurde gelöscht...anderes Netzteil hab ich auch versucht passiert das gleiche...Über Telefon reseten geht auch nicht mit dieser Nummer.
Vermute nun mal das ich morgen eine neue kaufen kann oder?
LG Lars

Die 1000 Neustarts hast du tatsächlich mitgezählt ?
Meistens beginnt die FB erst ab dem 1001. Neustart wieder zu funktionieren ;)

---
Garantiecheck durchgeführt (5 Jahre ab Erstkauf) ?

Hast du im Juli Urlaub geplant ?
Ab 1. August sollen die neuen Boxen 75xx auf dem Markt freiverkäuflich erscheinen.
Mglw. sinken dann die Preise für 7430 und Konsorten.

Welches Telefon ist im Einsatz ?

Welcher DSL-Vertrag liegt vor ?

Wohne noch zu Hause und das schöne ist meine Eltern sind gestern 10Uhr in den Urlaub gemacht...Habe zu den Verträgen 0 Plan weiß nur das der Anbieter die Telekom ist. Telefon ist Binatone e820.

... Habe zu den Verträgen 0 Plan weiß nur das der Anbieter die Telekom ist ...
Ohne Anmeldedaten des Providers ist auch eine neue FB nicht in Betrieb zu nehmen.

...

Der Hund wird sich aber freuen, dass ihm jetzt einmal mehr Aufmerksamkeit als sonst gewidmet wird ;)

Hab ich ja den Hauptgewinn:')

... eher der Hund :D

... und zwar war ich gestern Nachmittag am PC gegen 14uhr. Bin dann mal für 30min mit dem Hund draußen gewesen und als ich wieder kam war keine Internetverbindung mehr vorhanden.
Na dann is ja die Diagnose eindeutig, der Hund hat draußen am Kabel zum APL herumgeknabbert... :kasper:

Vermute nun mal das ich morgen eine neue kaufen kann oder?
Weiß ich nicht (ich habe keine Glaskugel um den Grund für das Problem zu erkennen). Aber reklamieren wäre günstiger, solange gibt es die 3272 schließlich noch nicht, dass die 5 jährige Garantie, die AVM gewährt, schon abgelaufen sein kann.

Ich würds auch erstmal mit Reklamation probieren, das geht bekanntlich über studieren. Ansonsten klingt es so, als wäre da vom selber reparieren jedenfalls nicht mehr viel zu machen! Wenn selbst der Austausch des Netzteils nichts gebracht hat, sehe ich schwarz.
Dein "morgen" ist ja nun auch schon Weilchen her, wie hast du es denn letztlich gelöst oder besteht das Problem noch immer? Bzw. was hat dir der AVM Support denn schönes mitgeteilt?

Ich spekuliere jetzt mal so ins blaue, der TE ist weder im Besitz der (notwendigen) Zugangsdaten für den Internetanschluss noch des Kaufbeleges der 3272. Kurzum, das Problem wird wohl solange bestehen bleiben bis da welche der Meinung sind genug von der Urlaubsreise gehabt zu haben und wieder nach Hause kommen... Bis dahin ist viel Freizeitbeschäftigung draußen an der Luft zusammen mit dem Hund des Hauses möglich. :mrgreen:

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,650
Neuestes Mitglied
Factory22