[Frage] FritzBox 3370 mit Annex A?

rleue

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag

Ich habe vor mir eine Fritzbox zu kaufen. Hatte eigentlich die 7390 im Visier, doch jetzt habe ich von der 3370 gehört mit 450 MB/s.

Da ich aus der Schweiz komme und VDSL Analog habe, müsste die Box aber Annex A beherrschen. Habe übrigens auch einen Schweizer Shop gefunden, der die 3370 schon im Sortiment hat: http://www.nova24.ch/epages/nova24.sf/secxc0rDbIMvCI/?ObjectPath=/Shops/nov1/Products/VM7650782

Nun meine Frage, wisst ihr ob die FritzBox 3370 Annex A unterstützt? Es ist soweit ich weiss eine deutsche Version, doch zum Teil lese ich das sie A+B unterstützt und manchmal nur B, danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich muss mich auch hier einklinken.

ich komme aus österreich und auch hier gibt es die Annex A variante bei VDSL. gibt es jetzt schon die möglichkeit das modem mit einen Annex A treiber auszustatten und das auserhalb deutschland zum laufen gebracht.

danke

Hallo,
Ich habe einmal mit dem ruKernelTool die offizielle FW dieser Box genommen. Lt. Tool scheint nur AnnexB vorhanden zu sein. Bei den internationalen FW und der letzten 7390-FW steht "Kein Annex (MultiAnnex)". Daher tippe ich, dass die Box bei Euch nicht einsetzbar ist. Lasse mich aber gerne überzeugen.

Seit ihr mit dem annex A denn sicher. Ich wohne in Belgien, und auf ADSL war definitiv Annex A gefordert. Im VDSL Sync die 7390 nur mit Annex B (Internatinale Version 05.04). Mit annex A erfolg gar kein Sync.

guten morgen,

ich hab mich um die 3370 mal schlau gemacht. es scheint so das der chipsatz zwischen 3370 und 7390 sich doch unterscheiden und offenbar verschiedene treiber dafür verwendet werden. aber was ich so noch herausgefunden hab ist das der chipsatz der 3370 (lantiq XWAY™ VRX288 / VRX208) ohne probleme annex a/b/m verarbeiten kann. nur offenbar wird es nur mehr treibermäßig limitiert/gesteuert

wegen der situation von vdsl2 und annexA

link: http://xdsl.at/viewtopic.php?p=415280#p415280

Hallo,

Gibt es jetzt die möglichkeit auf Annex a zu flachen? Bin leider ein Neuling auf dem Gebiet. Bitte um Info ob es funktioniert bzw. Welche Files ich nehmen muss?
Danke und lg flo

weiss jemand zufällig ob die 3370 big oder little endian Prozessor hat ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.