FritzBox 3390 Blacklist, zu lang?

Picard_1983

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine FritzBox 3390 und habe eine zusammengestellte Blacklist von 494 Einträgen.

Ich dachte die Box kann bis max. 500.

Wenn ich diese Liste kopiere und in die Box und Blacklist->Bearbeiten einstelle dann schneidet er mir die Liste fast immer so zwischen 50-60 ab.

Hat da jemand eine Idee oder Lösung? Meine Liste ist in einem normalen Texformat.

Gruß
Picard

Evtl. anderen Browser versuchen?

Hi,

das habe ich schon. Hat nicht geholfen. Allerdings habe ich noch eine ältere Firmware drauf. Die 6.03. Bei den Changelogs habe ich gesehen das bei Version 6.30 ein Satz steht, dass die Blacklist nicht richtig übernommen wird.

Ich werde updaten und testen.

Danke dir....

Gruß
Picard

Diese Formatierung wurde mit übernommen ?
"Drücken Sie nach Eingabe jeder Adresse die Leertaste. "

Hallo, ja das hatte ich probiert und Zeilenumbruch ebenfalls. Ich denke es liegt an dem Firmwareupdate. Werde es demnächst einspielen und testen. Ich gebe bescheid. Danke dir...

Bei Doppeleinträgen stockt es manchmal.

Alternativ: Liste Stück für Stück anhängen.

Liste kann man in Excel oder besseren Texteditor entsprechend sortiert und Duplikate entfernen.

Sicher, dass 500 Einträge möglich sind?

Soweit ich es gesehen hab, kam es eher auf Anzahl der Zeichen an, da wurde unten oft Teile weggeschnitten.

Die Xobit Liste klappt auf jeden Fall nach Bereinigung, hab' die genaue Zahl aber nicht im Kopf.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,654
Neuestes Mitglied
najsai