FritzBox 5012 + Internet Passwort

FRiP

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe eine FritzBox 5012, die momentan als Router/Modem fungiert.
Ich habe aber seit geraumer Zeit einen WLAN-Router hinter ihr angeschlossen, für mein WLAN.
Nun würde ich gerne mal probieren, die FritzBox nur als Modem zu benutzen und den eh laufenden Router zu benutzen.
Problem: Ich glaube ich habe mein Internet-Passwort vergessen, kann es aber nur so ausprobieren, in dem ich mich ins Internet verbinde. Habe nun etwas sorgen dass - wenn ich die FritzBox auf Modembetrieb umstelle, das Passwort gelöscht wird und ich nicht wieder zurück auf FritzBox als Router umstellen kann, weil dann das Passwort fehlt.
Nun würde ich gerne wissen ob - wenn ich die FritBox auf Modem umstelle, die Zugangsdaten gelöscht werden bzw. wenn ich die Daten in einem Configfile vorher speicher, ob die Daten dort enthalten sind.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand weiß bescheid ;-)

VG

Dein Suchstichwort ich "allcfgconv". ;)
damit sollten alle anderen Fragen beseitigt sein...

okay, die 4 Sterne in der FritzBox Passwortübersicht standen dann nicht für die Anzahl der Buchstaben des Passwortes - gut zu wissen :D

Vielen Dank für den Tipp, konnte das Passwort damit auslesen :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.