Fritzbox 5050 - Gespräch zu anderer Nebenstelle verbinden

honesty333

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die Fritzbox 5050 an einem analogen Telefonanschluss. An der Fritzbox sind 2 Telefone angeschlossen (1x meine freigeschaltete Festnetznr. und 1x eine neue Internetrufnummer)- ist es möglich, ein Gespräch an eine andere Nebenstelle zu übergeben? Wie mache ich das ggf.?

Falls diese Frage hier bereitsgestellt wurde, bitte ich um Entschuldigung - ich konnte leider nichts entsprechendes finden.

Ich würde mich über Tipps sehr freuen.

Viele Grüße

Honesty

Hallo,

hat wirklich niemand eine Idee? Ich meine, mal gelesen zu haben, dass es möglich ist, ein Gespräch an eine andere Nebenstelle zu verbinden, finde diesen Thread aber leider nicht wieder...

Viele Grüße

Honesty

so....:

Anhänge

• vermitteln.jpg
    vermitteln.jpg
    57.3 KB · Aufrufe: 121
Hallo,

Super, vielen Dank! Ich schäme mich fast, dass es so einfach ist und ich das nicht rausgefunden habe... :oops:

Viele Grüße

Honesty

Na, dafür gibt es ja dieses Forum, brauchst Dich doch nicht schämen. :-)

Ich bin mal an der Frage fast verzweifelt, wie man ein internes Gespräch von 1 nach 2 führt. Vielleicht stellt sich Dir diese Frage ja auch mal, daher gleich hier, wenn auch off topic:

1 ruft 2 an = 1 wählt **2, dann bimmelt 2, also etwas anders als das Verbinden.

:-)

1 ruft 2 an = 1 wählt **2, dann bimmelt 2, also etwas anders als das Verbinden.
Ok, dann schiebe ich direkt hinterher, dass es eben nichts Anderes ist!

** entspricht bei der FBF genau der Rückfrage-Taste R.

Ok, muß man nicht wissen, kann aber ganz nützlich sein. ;)

Hm, stimmt, geht auch mit "R1"/ "R2". Kann mich aber erinnern, dass das früher nicht so war, deswegen war ich ja nah an der Verzweiflung. :roll:

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,871
Mitglieder
378,531
Neuestes Mitglied
margaux