.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] fritzbox 5140 2 telefone einrichten

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von stielri, 11 Sep. 2011.

  1. stielri

    stielri Neuer User

    Registriert seit:
    11 Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 stielri, 11 Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11 Sep. 2011
    Hallo,
    ich habe mir schon eine 2. Nummer für die Nebenstelle geben lassen. Die Fritzbox eingerichtet, wann und wie es klingeln soll usw. Habe 2 analoge Anschlüsse und die Fritzbox 5140 bisher auch ohne Problem laufen. Dazu habe ich schon lange mit Freenet einen Vertrag.
    Jetzt mein Problem:

    Wenn man an einem Telefon bereits telefoniert, kann das andere Telefon nicht benutzt werden und das bestehende Telefonat wird abgebrochen. Man kann also immer nur an einem Telefon telefonieren. Wie sinnlos!?! Die Fritzbox macht dann einen Neustart.

    Was muss ich in der Fritzbox ändern, oder sind die Telefone evtl. nicht geeignet.
    An Fon1 (Haupttelefon) habe ich das T-Home Easy C32, am Fon2 ist das Siemens Gigaset.

    Wer kann mir bitte helfen?