[Problem] fritzbox 5140 2 telefone einrichten

stielri

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe mir schon eine 2. Nummer für die Nebenstelle geben lassen. Die Fritzbox eingerichtet, wann und wie es klingeln soll usw. Habe 2 analoge Anschlüsse und die Fritzbox 5140 bisher auch ohne Problem laufen. Dazu habe ich schon lange mit Freenet einen Vertrag.
Jetzt mein Problem:

Wenn man an einem Telefon bereits telefoniert, kann das andere Telefon nicht benutzt werden und das bestehende Telefonat wird abgebrochen. Man kann also immer nur an einem Telefon telefonieren. Wie sinnlos!?! Die Fritzbox macht dann einen Neustart.

Was muss ich in der Fritzbox ändern, oder sind die Telefone evtl. nicht geeignet.
An Fon1 (Haupttelefon) habe ich das T-Home Easy C32, am Fon2 ist das Siemens Gigaset.

Wer kann mir bitte helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.